Seite 1 von 1

Re: Daumen - kleiner Zeh...

Verfasst: 19. Juli 2010, 10:39
von Klee
ja - ziemlich deutlich

Unfälle geschehen dort, wo die meiste Spannung ist, und das sucht dich dann ein Ventil.

Da du es erkennst und wahrnimmst, kannst auch gut du dir selbst, den Daumen und den kleinen Zeh harmonisieren.

Ich habs erst die Tage geschrieben, z.b.
den rechten kleinen Zeh
zwischen dem großen Zeh und Zeigezeh des linken Fusses schieben
und einfach den gegenüberliegenden Daumen halten -
so haste ne wunderbare SH für den ersten Schritt des Finger-Zehen-Stromes.

Zudem finde ich es sehr bequem:-))

Viel Erfolg
Klee

Re: Daumen - kleiner Zeh...

Verfasst: 19. Juli 2010, 11:18
von Ernestine
na das ist ja mal cool ;) , besonders bei dem wetter!
danke dir, kleefee!
tina