Sommerliche Wärme
Verfasst: 12. Juli 2010, 06:46
Hallo, guten Morgen,
noch ist es schön kühl, wenn man die ganze Nacht Durchzug macht. Aber am Tag ist mir die Hitze wirklich zuviel.
Was habt ihr für Tipps, wie kann ich die Hitze besser vertragen? Was könnte man strömen?
Am Tag bin ich lustlos und kraftlos, weiß mit mir nichts anzufangen....
Vielen Dank für eure Ideen.
noch ist es schön kühl, wenn man die ganze Nacht Durchzug macht. Aber am Tag ist mir die Hitze wirklich zuviel.
Was habt ihr für Tipps, wie kann ich die Hitze besser vertragen? Was könnte man strömen?
Am Tag bin ich lustlos und kraftlos, weiß mit mir nichts anzufangen....
Vielen Dank für eure Ideen.