Seite 1 von 1

Sommerliche Wärme

Verfasst: 12. Juli 2010, 06:46
von Kleenetini
Hallo, guten Morgen,

noch ist es schön kühl, wenn man die ganze Nacht Durchzug macht. Aber am Tag ist mir die Hitze wirklich zuviel.
Was habt ihr für Tipps, wie kann ich die Hitze besser vertragen? Was könnte man strömen?
Am Tag bin ich lustlos und kraftlos, weiß mit mir nichts anzufangen....

Vielen Dank für eure Ideen.

Re: Sommerliche Wärme

Verfasst: 12. Juli 2010, 10:04
von Momabo
Hallo Kleenetini,
schau mal hier: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=9&t=2495

lg Mona