Narben-Thema
Verfasst: 9. Juli 2010, 15:34
Als "Ström-Forum-Küken" bin ich richtig froh an euch meine Frage stellen zu können. Ich habe das Buch von Dr.med. Sonja Reitz "Heilung in Sekunden" gelesen. Dabei wird auch Jin Shin Jyutsu erwähnt. Sie schreibt von speziellen Abfolgen zum Entstören von Narben; und abgebildet ist auf 3 Fotos:1. SES 16 und kleiner Zeh halten 2. SES 17 halten und 3. SES 19 und SES 25 halten.
Sind diese drei Schritte eine bekannte Abfolge zum Entstören von Narben die ihr so anwendet? Ich kenne nur Halten der Narbe mit der einen Hand und strömen von SES 16 mit der anderen Hand.
Ich freue mich sehr dazulernen zu dürfen.
Ein liebes Danke für eure Antworten
Karin Soreia
Sind diese drei Schritte eine bekannte Abfolge zum Entstören von Narben die ihr so anwendet? Ich kenne nur Halten der Narbe mit der einen Hand und strömen von SES 16 mit der anderen Hand.
Ich freue mich sehr dazulernen zu dürfen.
Ein liebes Danke für eure Antworten
Karin Soreia