Impfen.
Verfasst: 1. Juli 2010, 00:19
Moin, Moin zusammen !
Ich weis jetzt nicht wo ich meine Frage reinsetzen soll. Mache ich es mal hier.
Und zwar bin ich seit Jahren nicht mehr geimpft worden. Meine Gynäkologin bietet es an. Nun habe ich vor kurzem durchgerufen und fragte, wie das alles von statten gehen soll. Man sagte mir, ich soll einfach mal mit dem Impfpass vorbei kommen.
Dieses werde ich morgen machen . Weiß aber nicht ob ich dann morgen direkt gimpft werde. Ich weiß auch nicht was alles nötig sein wird.
Irgendwie, ich glaube es war hier im Forum, habe ich gelesen das jemand Nebenwirkungen hatte. Wenn ja, welche waren das ?
Desweiteren was kann man Strömtechnisch dagegen tun bzw vorbeugen. Denn es muss ja nicht zu Nebenwirkungen kommen.
Wenn jemand etwas dazu weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus HH
Jessica
Ich weis jetzt nicht wo ich meine Frage reinsetzen soll. Mache ich es mal hier.
Und zwar bin ich seit Jahren nicht mehr geimpft worden. Meine Gynäkologin bietet es an. Nun habe ich vor kurzem durchgerufen und fragte, wie das alles von statten gehen soll. Man sagte mir, ich soll einfach mal mit dem Impfpass vorbei kommen.
Dieses werde ich morgen machen . Weiß aber nicht ob ich dann morgen direkt gimpft werde. Ich weiß auch nicht was alles nötig sein wird.
Irgendwie, ich glaube es war hier im Forum, habe ich gelesen das jemand Nebenwirkungen hatte. Wenn ja, welche waren das ?
Desweiteren was kann man Strömtechnisch dagegen tun bzw vorbeugen. Denn es muss ja nicht zu Nebenwirkungen kommen.
Wenn jemand etwas dazu weiß, ich bin für jeden Tipp dankbar.
Grüße aus HH
Jessica