Seite 1 von 1

Klopfen für den Frieden

Verfasst: 24. Juni 2010, 17:41
von Christa
Hallo Zusammen,
in der "BioLine" wird bereits seit langer Zeit an die Mitwirkung des Klopfens für den Frieden appelliert. Ich finde diese gemeinsame Aktion sehr schön. Sie findet immer Freitags um 18 Uhr statt und man muss dafür die Klopftechniken nicht beherrschen.
Es ist ähnlich wie unsere Mit-Ström-Zentrale, viele tun das gleiche mit dem selben Ziel.
Wer mitmachen möchte, klopft die beiden Handkanten aneinander und spricht dabei folgende Affirmation "Meine Gedanken sind voll Frieden, ich sende diese friedlichen Gedanken um die ganze Welt".
2-3x wiederholen. Vielleicht mag der/die Eine oder Andere sich ja gerne anschließen.

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 24. Juni 2010, 18:31
von Ernestine
die idee finde ich sehr schön!
ich versuche morgen dabei zu sein.
tina

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 24. Juni 2010, 21:56
von Fish70
Hallo Christa,

ich finde die Idee auch sehr schön und bin dabei. Vielen Dank für den Tipp.

lg

vom fish

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 25. Juni 2010, 10:08
von moorhexe
hallo christa, ich finde die idee auch prima und werde mitmachen : 26

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 25. Juni 2010, 13:11
von optimistin
Hallo liebe Christa,
auch ich werde mich gern anschließen und bedanke mich bei Dir für den Tipp.
Opti sagt tschüss Bild

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 26. Juni 2010, 08:59
von Susi
TOLLE IDEE,

da ich mich taeglich eh klopfe, baue ich das einfach mit ein..... :D

LG,

Susi

Re: Klopfen für den Frieden

Verfasst: 2. Juli 2010, 12:35
von juhu
Liebe Christa,
habe gerade deine "Anleitung" gelesen und bin ab sofort dabei.

Herzliche Grüße Jutta