Klopfen für den Frieden
Verfasst: 24. Juni 2010, 17:41
Hallo Zusammen,
in der "BioLine" wird bereits seit langer Zeit an die Mitwirkung des Klopfens für den Frieden appelliert. Ich finde diese gemeinsame Aktion sehr schön. Sie findet immer Freitags um 18 Uhr statt und man muss dafür die Klopftechniken nicht beherrschen.
Es ist ähnlich wie unsere Mit-Ström-Zentrale, viele tun das gleiche mit dem selben Ziel.
Wer mitmachen möchte, klopft die beiden Handkanten aneinander und spricht dabei folgende Affirmation "Meine Gedanken sind voll Frieden, ich sende diese friedlichen Gedanken um die ganze Welt".
2-3x wiederholen. Vielleicht mag der/die Eine oder Andere sich ja gerne anschließen.
in der "BioLine" wird bereits seit langer Zeit an die Mitwirkung des Klopfens für den Frieden appelliert. Ich finde diese gemeinsame Aktion sehr schön. Sie findet immer Freitags um 18 Uhr statt und man muss dafür die Klopftechniken nicht beherrschen.
Es ist ähnlich wie unsere Mit-Ström-Zentrale, viele tun das gleiche mit dem selben Ziel.
Wer mitmachen möchte, klopft die beiden Handkanten aneinander und spricht dabei folgende Affirmation "Meine Gedanken sind voll Frieden, ich sende diese friedlichen Gedanken um die ganze Welt".
2-3x wiederholen. Vielleicht mag der/die Eine oder Andere sich ja gerne anschließen.