Seite 1 von 1

Ruhig im Forum

Verfasst: 13. Juni 2010, 09:59
von Klee
Hi ihr,

da es im Moment ziemlich ruhig im Forum ist und kaum einer Fragen zu seinen Projekten hat, nehme ich an, Euch gehts richtig gut *freu*.

Dazu kam mir folgendes:
Wo habe ich den Fokus: auf der Disharmonie - sprich Krankheit
oder auf der Harmonie - sprich Gesundheit -alles im Fluß.

Wo der Fokus ist, da fließt auch unsere Energie hin.
Sprich: fokussiere (inbesondere mit unseren Gedanken) ich die Krankheit - nähre ich sie - fokussiere ich die Gesundheit - nähre ich diese.

Insofern frohes Denken und Fokussieren auf unsere Harmonie und Gesundheit!

Alles Liebe
Kleefee

Re: Ruhig im Forum

Verfasst: 13. Juni 2010, 11:53
von Momabo
Liebe Klee
stimmt hab ich mir auch schon gedacht, aber wahrscheinlich hast du recht, es gibt im Moment wenig Projekte. :D

Dann genießen wir die Ruhe und freuen uns an der Fußball WM.

Einen schönen Sonntag wünscht
Mona : 26