Ruhig im Forum
Verfasst: 13. Juni 2010, 09:59
Hi ihr,
da es im Moment ziemlich ruhig im Forum ist und kaum einer Fragen zu seinen Projekten hat, nehme ich an, Euch gehts richtig gut *freu*.
Dazu kam mir folgendes:
Wo habe ich den Fokus: auf der Disharmonie - sprich Krankheit
oder auf der Harmonie - sprich Gesundheit -alles im Fluß.
Wo der Fokus ist, da fließt auch unsere Energie hin.
Sprich: fokussiere (inbesondere mit unseren Gedanken) ich die Krankheit - nähre ich sie - fokussiere ich die Gesundheit - nähre ich diese.
Insofern frohes Denken und Fokussieren auf unsere Harmonie und Gesundheit!
Alles Liebe
Kleefee
da es im Moment ziemlich ruhig im Forum ist und kaum einer Fragen zu seinen Projekten hat, nehme ich an, Euch gehts richtig gut *freu*.
Dazu kam mir folgendes:
Wo habe ich den Fokus: auf der Disharmonie - sprich Krankheit
oder auf der Harmonie - sprich Gesundheit -alles im Fluß.
Wo der Fokus ist, da fließt auch unsere Energie hin.
Sprich: fokussiere (inbesondere mit unseren Gedanken) ich die Krankheit - nähre ich sie - fokussiere ich die Gesundheit - nähre ich diese.
Insofern frohes Denken und Fokussieren auf unsere Harmonie und Gesundheit!
Alles Liebe
Kleefee