Strömen lassen - nur Wellness?
Verfasst: 16. Mai 2010, 21:08
Hallo zusammen
Ich bin neu hier und vor allem auch ein Neuling beim Strömen.
Ich habe mich vor kurzem von meiner Cousine strömen lassen und seither nur noch selber 'Hand angelegt'
Nun hatte ich mich dazu entschlossen, mich regelmäßig strömen zu lassen, da mein Herz und meine Nieren bedürftig sind und ich übergewichtig bin. Ich war nun letzte Woche das erste mal bei einer Frau, es hat mir auch gut gefallen und ich möchte es weiter machen lassen- allerdings finanziell bedingt geht es bei mir nur 2 mal im Monat.
Die Frau meinte aber, es wäre einmal die Woche schon wichtig, geströmt zu werden, da alles andere nur 'Wellness' wäre, was sicherlich auch gut tut, aber ich nicht wirklich voran kommen würde.
Tja, jetzt weiss ich auch nicht....wie seht ihr das?
Ich will natürlich schon, dass sich was bewegt und möchte nicht so vor mich hindümpeln........
Würde mich über Antworten freuen
Lg sanella
Ich bin neu hier und vor allem auch ein Neuling beim Strömen.
Ich habe mich vor kurzem von meiner Cousine strömen lassen und seither nur noch selber 'Hand angelegt'
Nun hatte ich mich dazu entschlossen, mich regelmäßig strömen zu lassen, da mein Herz und meine Nieren bedürftig sind und ich übergewichtig bin. Ich war nun letzte Woche das erste mal bei einer Frau, es hat mir auch gut gefallen und ich möchte es weiter machen lassen- allerdings finanziell bedingt geht es bei mir nur 2 mal im Monat.
Die Frau meinte aber, es wäre einmal die Woche schon wichtig, geströmt zu werden, da alles andere nur 'Wellness' wäre, was sicherlich auch gut tut, aber ich nicht wirklich voran kommen würde.
Tja, jetzt weiss ich auch nicht....wie seht ihr das?
Ich will natürlich schon, dass sich was bewegt und möchte nicht so vor mich hindümpeln........
Würde mich über Antworten freuen
Lg sanella