Seite 1 von 1
Deutscher Wunderheiler?
Verfasst: 12. Mai 2010, 18:43
von Momabo
Hallo zusammen,
Den Link hat mir Garfield zukommen lassen, müßt ihr euch anschauen, interessant zu lesen. Erinnert mich an die Geschichte eines Jungen, dem sein Bein wieder nachwächst, weil er daran glaubt.
http://szmstat.sueddeutsche.de/texte/anzeigen/33649/1/1
lg Mona
Re: Deutscher Wunderheiler?
Verfasst: 12. Mai 2010, 21:12
von Lilienthal
Total faszinierend!
Re: Deutscher Wunderheiler?
Verfasst: 13. Mai 2010, 09:57
von Andrea
Bin beeindruckt ... von dem Mann und von den Möglichkeiten, die Selbstheilungskräfte so unterstützen zu können.
Toll, dass es Menschen/Ärtze gibt, die querdenken und neue Wege gehen. Ich wünsche ihm viel Erfolg, damit er gegen die alte "Maschinerie" und gegen altes Denken ankommt und vielen Menschen helfen kann.
Ich denke, nur auf dem Weg über die Selbstheilungskräfte kommen wir ans Ziel (aber wem erzähle ich das hier? JSJ IST Selbstheilung - manchmal mit Unterstützung von außen). Wenn das noch mehr ins Bewusstsein Aller hinein geht, wird sich auch etwas in der Denkweise der Mediziner und Forscher ändern.
Und daran kann auch jeder Einzelne mitwirken. Fragt die Ärzte, warum ihr krank seid, fragt nach der Ursache, fragt danach, was Ihr selbst tun könnt, um gesund zu werden. Auch wenn sie (noch) keine Antwort auf diese Fragen haben, werden sie sich bald selbst diese Fragen stellen und sich auf die Suche machen ...
LG
Andrea