PN schicken
Verfasst: 8. Mai 2010, 20:12
Hallo Ihr Lieben,
bitte kontrolliert, wenn ihr PNs aus einem Forum schickt, ob auch der richtige Empfänger drin steht.
Kam heute bei mir vor und ich hab auch kein Problem damit, aber vielleicht sind es ja manchmal kitzlige Dinge, die andere nichts angehen und deshalb bitte nochmal kontrollieren, gelle
allen ein schönes Wochenende, bei uns isses s..kalt brr, aber zumindest kommt immer mal wieder ein Stückchen "blau" raus...
lg Mona
bitte kontrolliert, wenn ihr PNs aus einem Forum schickt, ob auch der richtige Empfänger drin steht.
Kam heute bei mir vor und ich hab auch kein Problem damit, aber vielleicht sind es ja manchmal kitzlige Dinge, die andere nichts angehen und deshalb bitte nochmal kontrollieren, gelle
allen ein schönes Wochenende, bei uns isses s..kalt brr, aber zumindest kommt immer mal wieder ein Stückchen "blau" raus...
lg Mona