Abschied von Heike
Verfasst: 9. April 2010, 15:58
Augenblicke
Einen Augenblick lang
durfte ich Dir begegnen
ein Stück Weg gemeinsam gehen.
Wenn auch nur einen kurzen Augenblick
und doch so lang.
Waren es Minuten ,Stunden,Tage,Jahre?
Mir schien,wir hätten uns schon ewige Zeiten gekannt,
ein ganzes Leben.
Dieser kurze Augenblick,so intensiv Gedanklich
immer miteinander verbunden.
Ahnend was bleibt ist nur ein kurzer Augenblick.
Du hast Augenblicke des Glückes gelebt,
vielleicht der Trauer auch,
hast Augenblicke der Liebe gesät,
bist müde geworden,
bist gegangen mit der Bitte in Deinem Herzen,
Denkt an mich
und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick.
Hab Dank für die Zeit mit Dir
war es auch nur ein Augenblick
Einen Augenblick lang
durfte ich Dir begegnen
ein Stück Weg gemeinsam gehen.
Wenn auch nur einen kurzen Augenblick
und doch so lang.
Waren es Minuten ,Stunden,Tage,Jahre?
Mir schien,wir hätten uns schon ewige Zeiten gekannt,
ein ganzes Leben.
Dieser kurze Augenblick,so intensiv Gedanklich
immer miteinander verbunden.
Ahnend was bleibt ist nur ein kurzer Augenblick.
Du hast Augenblicke des Glückes gelebt,
vielleicht der Trauer auch,
hast Augenblicke der Liebe gesät,
bist müde geworden,
bist gegangen mit der Bitte in Deinem Herzen,
Denkt an mich
und sei es auch nur für einen kurzen Augenblick.
Hab Dank für die Zeit mit Dir
war es auch nur ein Augenblick