Seite 1 von 1
Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 9. April 2010, 09:25
von optimistin
Liebe Gabriele,
zu Deinem Geburtstag singe ich:

happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Gabriele, happy birthday to you.
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundehit und Zufriedenhei und genieße den heutigen Tag.
Liebe Grüße von Opti
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 9. April 2010, 09:33
von Hopfenhex
Friedliches Glück komm dir entgegen,
Zufriedenheit kehr bei dir ein.
Freude sei mit dir auf allen Wegen,
lachender Frühling und Sonnenschein.
Liebe Gabriele, ich wünsche Dir auch alles Gute zum Geburtstag.
herzliche Grüße, Hopfenhex

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 9. April 2010, 12:59
von Sammy
Hallo liebe Gabriele,
auch ich wünsche dir alles liebe und gute zum Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen. Vorallem Gesundheit.
Liebe grüße Sammy
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 9. April 2010, 18:46
von Momabo
Liebe Gabriele,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag, hoffentlich hast du ihn ein bißchen gefeiert

auf ein wunderbares neues Lebensjahr mit vielen schönen Erfahrungen...
lg aus dem Allgäu
Mona
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 9. April 2010, 23:24
von bendi
Liebe Gabriele
Auch von mir herzliche Glüchwünsche und toi, toi, toi.
lg
bendi
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 10. April 2010, 10:44
von Fish70
Hallo Gabriele,
auch von mir noch verspätet, dafür umso mehr von Herzen
nachträglich Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag.
Ich hoffe Du hast es Dir gut gehen und Dich feiern lassen??
lg
vom fish
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 10. April 2010, 14:35
von Gabriele
hallo ihr lieben!
herzlichen dank für die lieben glückwünsche. ich hab es mir gestern gut gehen lassen. hatte immer wieder besuch über den tag verteilt, so war es ganz gemütlich.
alles liebe,
gabriele

Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 10. April 2010, 21:22
von Margherita
Liebe Gabriele
Auch ich wünsche dir viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit und viele neue Erkenntnisse im neuen Lebensjahr.
Herzliche Grüsse
Margherita
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 13. April 2010, 09:13
von Klee
Liebe Gebriele,
auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche für dein Neues Lebensjahr.
Möge dir immer alles gelingen!
Klee
Re: Herzlichen Glückwunsch, liebe Gabriele
Verfasst: 13. April 2010, 14:09
von Gabriele
danke margherita und klee!
alles liebe,
gabriele