Hashimoto Erkrankung
Verfasst: 29. März 2010, 14:59
Liebe Freunde,
an mich wurde die Fage herangetragen:
"Was kann ich strömen bei Hashimoto."
Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse die zu Unterfunktion oder Überfunktion derselben führt mit vielfältigen Auswirkungen bei der auch
die Hormonproduktion beeinträchtigt ist.
Zur Selbsthilfe habe ich erst mal empfohlen:
22 über kreuz halten
13 und 14 und natürlich die Finger halten.
Ich dachte auch an den Hauptzentralstrom
Da es sich um eine Autoimmunkrankheit handelt Milzstrom.
Habt ihr noch eine Info in Euren Unterlagen?
Gerne, da ich ebenfalls gefordert bin als "Stromer (natürlich Strömer)"
Welche kann ich anwenden?
Danke
Bin neugierig, bis bald
Gruß
die Hexe
an mich wurde die Fage herangetragen:
"Was kann ich strömen bei Hashimoto."
Hashimoto ist eine Autoimmunkrankheit der Schilddrüse die zu Unterfunktion oder Überfunktion derselben führt mit vielfältigen Auswirkungen bei der auch
die Hormonproduktion beeinträchtigt ist.
Zur Selbsthilfe habe ich erst mal empfohlen:
22 über kreuz halten
13 und 14 und natürlich die Finger halten.
Ich dachte auch an den Hauptzentralstrom
Da es sich um eine Autoimmunkrankheit handelt Milzstrom.
Habt ihr noch eine Info in Euren Unterlagen?
Gerne, da ich ebenfalls gefordert bin als "Stromer (natürlich Strömer)"
Welche kann ich anwenden?
Danke
Bin neugierig, bis bald
Gruß
die Hexe