schleim im Hals mit Durstgefühl
Verfasst: 23. März 2010, 10:53
Hallo Ihr Lieben,
Mich hat es mal wieder erwischt. Mein Sohn hatte kurz nach den Windpocken eine Erkältung von der Schule mit gebracht, tja und da ich die letzte zeit nicht viel geschlafen habe hat es mich nun auch erwischt.
Es kann auch sein, das noch Allergie mit da bei ist. Mich juckt es im Hals, habe ganz viel Schleim dort und auch Hiusten.
Niesse viel, habe durst und aber auch etwas Übelkeit.
Habe schon viel die 3 geströmt .
Wer hat da noch einen Tipp für mich, bin zu schlapp hier durch zusuchen,ob ich was finde.
lg Schnucki
Mich hat es mal wieder erwischt. Mein Sohn hatte kurz nach den Windpocken eine Erkältung von der Schule mit gebracht, tja und da ich die letzte zeit nicht viel geschlafen habe hat es mich nun auch erwischt.
Es kann auch sein, das noch Allergie mit da bei ist. Mich juckt es im Hals, habe ganz viel Schleim dort und auch Hiusten.
Niesse viel, habe durst und aber auch etwas Übelkeit.
Habe schon viel die 3 geströmt .
Wer hat da noch einen Tipp für mich, bin zu schlapp hier durch zusuchen,ob ich was finde.
lg Schnucki