Übelkeit nach Verletzung
Verfasst: 7. März 2010, 20:06
Grüß Euch,
weil wir die Situation gerade wieder hatten und ich keine Ahnung hab was man evtl. strömen könnte frag ich euch.
Immer wenn sich meine Mutter irgendwie verletzt, ganz egal ob sie sich stößt, sich irgendwo den Finger einzwickt, schneidet oder wie vorhin mit dem Fuß an der Schwelle hängen bleibt und sich verreißt, sie wird sofort Kreidebleich, ihr wird schlecht und teilweise kurzzeitig schwarz vor Augen.
Ein Löffel Melissengeist
hilft ihr dann wieder auf die Beine, aber gibt es da nicht auch eine Möglichkeit zu strömen.
Ah,
hab gerade in meinem Buch gelesen, SES 17 bei Neigung zur Ohnmacht.
Wäre einen Versuch wert, oder habt ihr einen anderen Tipp für mich.
weil wir die Situation gerade wieder hatten und ich keine Ahnung hab was man evtl. strömen könnte frag ich euch.
Immer wenn sich meine Mutter irgendwie verletzt, ganz egal ob sie sich stößt, sich irgendwo den Finger einzwickt, schneidet oder wie vorhin mit dem Fuß an der Schwelle hängen bleibt und sich verreißt, sie wird sofort Kreidebleich, ihr wird schlecht und teilweise kurzzeitig schwarz vor Augen.
Ein Löffel Melissengeist
Ah,
Wäre einen Versuch wert, oder habt ihr einen anderen Tipp für mich.