Re: Daumenhalten unangenehm...
Verfasst: 5. März 2010, 10:41
Hallo Sanny,
da bei deiner Freundin die Beschwerden so stark auf der rechten Seite vorherrschen fällt mir als erstes mal der re Betreuerstrom ein.li Hand auf re 11 ,re Hand auf re 15 bzw. auf re 25.
Bei diesen Knubbeln,die du erwähnst,mußte ich spontan an den Leberstrom denken.Der ist ja auch gut bei Gicht.Außerdem fließt er auch durch den großen Zeh.Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein aber die Ideen unserer Profis werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Wünsch dir einen schönen Tag und Alles gute für deine Freundin
Aenni
da bei deiner Freundin die Beschwerden so stark auf der rechten Seite vorherrschen fällt mir als erstes mal der re Betreuerstrom ein.li Hand auf re 11 ,re Hand auf re 15 bzw. auf re 25.
Bei diesen Knubbeln,die du erwähnst,mußte ich spontan an den Leberstrom denken.Der ist ja auch gut bei Gicht.Außerdem fließt er auch durch den großen Zeh.Mehr fällt mir jetzt im Moment nicht ein aber die Ideen unserer Profis werden bestimmt nicht lange auf sich warten lassen.
Wünsch dir einen schönen Tag und Alles gute für deine Freundin
Aenni