Seite 1 von 2
3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 09:35
von Schnucki
Hallo ihr Lieben,
ich bin jetzt 3 mal um 5.37 aufgewacht.
Der Wecker geht um 5.50, wer kann mir da vielleicht mit Zahlenbedeutungen weiter helfen?
Habe auch schlecht geschlafen.
Will mir das vielleicht was sagen??
Lg Schnucki
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 09:40
von Momabo
Hallo Schnucki,
bitte lach mich nicht aus, aber zusammen ergibt das 15 und was heißt das? Du sollst mehr Lachen in dein Leben lassen... oder stimmt das etwa nicht?
Tu etwas für dich, was dir jetzt Freude bereitet, Lachen entspannt, gibt dir Energie und macht das Leben leichter... u.a.
glg Mona
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 11:18
von Schnucki
natürlich meine liebe 15

, da ist sie ja wieder, ich ströme sie schon ohne Ende, immer wenn es geht.
Kann es trozdem sein, das es nicht ankommt
Bei der merke ich am wenigstens, oder ist das grad das Zeichen wie wichtig diese für mich ist?.
Hat sonst noch jemadn eine Idee für diese Zeit, bin gespannt ob da noch was kommt.
Licht und Liebe
Schnucki

,die sonne scheint hier grad so schön zum Fenster rein, ich schick sie euch, falls sie bei euch nicht ist.
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 11:18
von Margherita
Hallo Schnucki
Mir ist auch gleich die 15 aufgefallen, als ich den Betreff las. Wenn du dann noch 3mal die 15 rechnest ergibt das 45 resp. 9 (Ende eines Zyklus Beginn eines neuen, Transformation) ...
LG, Margherita
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 11:20
von Schnucki
Hallo Margherita,
ok, das ist auch nicht schlecht, passt auch irgendwo.
danke
lg schnucki
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 12:54
von Lilienthal
Es sind auch alles Primzahlen ...
Sanny, welches Buch von Doreen Virtue ist das? Interessiert mich sehr.
Ansonsten bin ich im Moment etwas verwirrt. Ich war immer der Meinung, die Zeit zwischen 4 und 6 Uhr morgens ist Leberzeit - finde aber jetzt verschiedene Organuhren, wo Leberzeit zwischen 3 und 5 angegeben wird, und dann von 5 bis 7 Dickdarm (der wiederum dem März zugeordnet ist, insofern passt es ja).
Martina
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 12:58
von Klee
Hi Schnucki,
da hast du ja schon 13 Minuten Zeit nur für dich allein!!
Was nutzt du denn die 13 Minuten?
Liebe Grüße
Klee
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 13:29
von gekala
Liebe Schnucki wie wunderbar,wir bekommen immer etwas in die Hand
neheme es als großes Geschenk der Weißheit Deines Körpers
und zwar genau das was für uns wichtig ist.
Die 5 :Erneuerung auflösen von Angst ,altes ablösen um neues zu empfangen
Die 5 Verbindung zwischen den Elementen und dem Geist.
Die 5 5 Finger 5 Zehen 5 Elemente.
Die 5 fordert uns auf unsere Sinne wahrzunehmen aber uns nicht von ihnen
Beherschen zu lassen.
Erst wenn wir von Angst befreit sind können wir die Kraft in uns wahrnehmen und leben.
Die 3 ist die Tür dazu.
Verständnis Abwehr.
Atemspezialist erlaubt unserem Atem alle Spannungen Skepsis zu entlassen
um neue gereinigte Energie zu empfangen.
Ein und Ausatem nehmen und geben auf allen Ebenen
Klemmt die Tür kann nichts ungehindert ein und ausströmen.
Die 7 Sieg vollkommene Lebenskraft
Das Leben hängt am großen Zeh
7Tage 7 Grundelemente 7 Lebensgesetze 7 Kristallsysteme
die 15 Wasche dein Herz mit Lachen ,wenn das Herz belastet ist und körperliche Symptome zeigt sollte die Leiste entstaut werden.
das Lachen der 15 reinigt und wäscht unser Wesen mit all seinen Gedanken und Gefühlen und körperlichen befindlichkeiten.
Darin steckt die 1 und die 6
Die1 Urbeweger Ausdruck der Einheit von Leben und Tod aus der heraus sich ein Gedanke Wille ein Antrieb entwickelt
1 verkörperung des Sonnenprinzips wird dem männlichen Yang zugeordnet.
Die 6 Gleichgewicht ,Unterscheidungsvermögen.
Nur im Gleichgewicht finden wir unseren eigenen Stand und erkennen den des anderen.
Wir lernen Unterscheidungsfähigkeit und Urteilskraft ohne Wertung zu
entwickeln.
Auf diese Weise erfahren Gegensätzlichkeiten ein miteinander.
Möchtest Du über die 9 noch etwas wissen schreibe ich dann weiter.
Sie ergibt ein schönes Bild.
Du hast ein kostbares Geschenk bekommen nutze es.
LG. Gekala
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 15:16
von Schnucki
Bin grad erst einmal drüber geflogen, les es nachher mal in Ruhe

, da gleich ein Termin ist, wow bin begeister.

Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 18:51
von Lilienthal
Liebe Sanny,
danke für die Info. Ich bin ja inzwischen auch ziemlich "angefressen" von den Zahlen - und Engel werden immer wichtiger für mich. Also wieder was für den Bücherwunschzettel ...
Martina
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 3. März 2010, 21:24
von Schnucki
Ich bin begeistert,
ich danke euch allen recht herzlich, ich lass das jetzt erst einmal sacken und wirken.
Echt spannend, würde mich wirklich freuen liebe gekala, wenn du mir noch zu der 9 schreibst.
Das passt grat alles so gut und ich werde es mir noch ein paar mal durchlesen, damit jedesmal mal hängen bleibt und werde es nutzen es umzusetzen.
Ich finde euch alles ganz toll
lg Schnucki
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 4. März 2010, 08:05
von Panthera
Wir sind gerade im Sternzeichen der FISCHE.
Die Fische sind auch die 9,
die einen Zyklus beenden
um ins All-Eins zurückzubinden.
Der FISCH ist der Wanderer zwischen den Welten -
der kosmischen und der irdischen.
Beide Ebenen gehören zu ihm.
Fische symbolisieren Anfang und Ende
Hinter ihnen liegt ein langer Erfahrungsweg
(Astrologisch gesprochen vom WIDDER, der Ende März beginnt
durch alle andere Sternzeichen hindurch
bis eben zum zwölften Zeichen, das die FISCHE verkörpern)
Deswegen werten Fische auch nicht. Sie können alles verstehen und alles vergeben - aus dem Schatz ihrer eigenen früheren Erfahrungen heraus.
FISCHE
sind das Symbol für die Wiedergeburt.
Die biblische Geschichte von Jona steht dafür. Jona möchte nicht nach Ninive,
flieht, wird vom Wal verschluckt, der ihn nach Ninive trägt und ihn dort ausspuckt.
Er kann seinem Schicksal nicht entkommen. Fische wissen, dass es dieses Schicksal gibt, das über uns waltet, und sie geben sich dieser übergeordneten Macht hin
Das ist noch meine Idee zur Zahl 9.
Wölfin
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 4. März 2010, 11:36
von Schnucki
Wow, im Moment, tut sich grad viel,
ich bekomme grad viele Antworten, muss ich grad erst einmal alles verarbeiten.
Habe schlecht geschlafen und heute war ich sogar um 5.33 wach, fand ich auch wieder interessant.
Na ja, mal schauen was sich noch so tut.
lg Schnucki
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 4. März 2010, 13:03
von gekala
Liebe Schnucki,ja die 9
Das Ende eines Zyklus und der Anfang eines Neuen.
Was für die Raupe das Ende ihres Lebens ist ist für den Schmetterling der
Neubeginn.
Im jeden Ende steckt schon der Keim des Neuen und in jedem Neubeginn bereits das Ende
Alterslose Weisheit ,wir selbst sind Vergangenheit Gegenwart und auch Zukunft.
Sie hilft beim Selbstverständnis und beim Verstehen des eigenen Seinszustandes!
Die 9 hilft unter das bisherige einen Schlussstrich zu setzen um dann neu beginnen zu können.
Zur 9 haben wir nur schwer zugang mit unseren eigenen Händen so haben wir auch schwer Zugang zu neuen Ufern in bestimmten Lebenssituationen.
Die 9 können wir nur im Spiegel betrachten (wie wir auch unsere Schattenseiten allein selten entdecken.
Ich glaub die 4 hatten wir noch nicht.
Die 4 wohnt an der Schädelbasis und hat die Bedeutung Fenster
Sie ist die Brücke zwischen Unsichtbaren und dem Sichtbaren zwischen dem Formlosen und der Form zwischen Geist und Körper.
Die 4 bringt also das Bewusstsein in die Körperlichkeit oder entzieht es ihr
wieder.
Es gibt noch eine wunderschöne Übersetzung Die webende Prinzessin.
Wenn ihr noch mehr über die Energieschlösser wissen wollt dann fragt.
LG. Gekala
Re: 3 mal um 5.37 aufgewacht
Verfasst: 4. März 2010, 21:19
von Schnucki
Wow Gekala, das ist ja wahnsinn, was du hier so rüberbringst, das bringt mich alles eine ganze Ecke weiter, danke

.
Liebe Sanny, ja mich interresieren Bachblüten sehr ,Edelsteine, Schüßlersalze, auch die Homöopathie, war oft schon am überlegen den Heipraktkier zu machen, aber das Geld und die Zeit fehlt mir dafür, Heiler reitzen mich und Geistheilung.
Bin grad so am reinfühlen was ich machen könnte, da ich gerne im Heilerischen Bereich tätig wäre, aber wie gesagt, das Geld, die Zeit und auch der Ort wo ich hin kommen müsste um was zu lernen.
Klangschale und Reiki reist mich auch , vielleicht auch was um Kindern zu helfen bei Lernblockaden o.ä.
Da steh ich grad vor und finde noch nicht so den rechten Weg.
Danke dir fürs nach schauen, ist echt super, glaub das buch brauch ich auch.
lg Schnucki