Seite 1 von 1

Suche eine gute Liege

Verfasst: 13. Februar 2010, 15:13
von Jutta
Hallo zusammen,
ich suche eine gute Liege (am liebsten mit einem sog. Zentralkabel) - kann mir jemand eine gute Adresse geben, wo ich so eine herkriege. Im Internet ist mir das alles etwas zu mühsehlig - und bei sovielen Strömern muß es doch Empfehlungen geben....
Freu mich auf Eure Rückmeldungen!
Merci
Jutta : 3

Re: Suche eine gute Liege

Verfasst: 13. März 2010, 20:05
von Momabo
Hallo Jutta,
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... er/4608384
die habe ich, auch übers Internet gekauft, ging ganz gut und ich hab es noch nie bereut, läßt sich einfach zusammenklappen und immer wieder rausholen. Außerdem hat sie gute Polster, man kann sie auch auf den Boden legen und als Matrazenersatz nehmen.
Du mußt nur nach genügend Breite und Länge schauen... :D

Oder hast du in der Zwischenzeit schon eine gekauft?

Ein schönes WE
lg Mona

Re: Suche eine gute Liege

Verfasst: 16. März 2010, 07:14
von Klee
Hi Jutta,

Petra Ellmendorfs Mann stellt JSJ-Liegen her - sowie der Schwiegersohn von Brigitta Meinhardt.

Ich hab eine von Petra Ellmendorfs Mann - da gibts inzwischen auch ne Website sagt Fish. Ich hab sie allerdings noch nicht gefunden.

Die LIege von Brigitta Meinhardts Schwiegersohn hat mich sehr angesprochen, mit ihr kannste viel machen. Sehr klein zusammenklappen - auch als Gästebette zu benützen ...etc...allerdings hatte ich da schon die andere.
Beide sind preislich gehoben.

Ich kenn jetzt einige die sich eine LIege bei dem großen Kaffeehersteller gekauft haben.

Mit lieben Grüßen
Klee