Seite 1 von 1
grauer star
Verfasst: 10. Februar 2010, 08:23
von silverhead
Hallo ihr Lieben
Ich habe Ansätze zu einen grauen Star, fällt euch etwas ein womit ich die Verschlechterung verlangsamen könnte
Leonie
Re: grauer star
Verfasst: 10. Februar 2010, 09:41
von aenni
Hallo Silverhead,
hast du die Textbücher aus den 5Tagekursen? In Textbuch 1 steht der Augenstrom drin.Der ist gut bei Augenkrankheiten. Allerdings kann man die Schlösser schlecht selber strömen,da man dafür schon ziemlich gelenkig sein muß.Vielleicht hast du ja einen lieben Menschen,der bei dir diesen Strom anwenden kann.
Der Anfangsgriff: li Hand in re Achselhöhle, re Hand auf re 10.
Ansonsten fällt mir so spontan noch der Leberstrom ein.
Ach ja und die Unterseite des li Mittelfingers mit der Unterseite des re Daumens halten und die anderen Finger der re Hand um die Rückseite des Mittelfingers legen.Mit der anderen Seite verfährst du entsprechend.Ich hoffe,das war jetzt irgendwie verständlich für dich
Herzlicher Gruß von
Aenni
Re: grauer star
Verfasst: 10. Februar 2010, 10:52
von Klee
Hi Silverhead,
die Selbsthilfe für den Augenstrom ist
eine Hand unter Achselhöhle (26)
andere Hand auf die 20
Ansonsten Palmieren Palmieren Palmieren (beide Hände auf die Augen).
LG
Klee