Schulterprellung
Verfasst: 8. Februar 2010, 22:00
Hallo zusammen,
ich habe mir beim Basketballspielen am Wochenende die Schulter verletzt. Bin mit jemandem zusammengestoßen. Könnte ne Prellung sein. vielleicht auch ne Zerrung oder was mit der Kapsel.
Habt ihr ein paar newährte Strömtipps für mich??
grüße von theflu
ich habe mir beim Basketballspielen am Wochenende die Schulter verletzt. Bin mit jemandem zusammengestoßen. Könnte ne Prellung sein. vielleicht auch ne Zerrung oder was mit der Kapsel.
Habt ihr ein paar newährte Strömtipps für mich??
grüße von theflu