Seite 1 von 1

Schulterprellung

Verfasst: 8. Februar 2010, 22:00
von theflu
Hallo zusammen,

ich habe mir beim Basketballspielen am Wochenende die Schulter verletzt. Bin mit jemandem zusammengestoßen. Könnte ne Prellung sein. vielleicht auch ne Zerrung oder was mit der Kapsel.

Habt ihr ein paar newährte Strömtipps für mich?? :idea:

grüße von theflu

Re: Schulterprellung

Verfasst: 9. Februar 2010, 12:54
von Momabo
Hallo ulf,
Betreuerströme und große Umarmung (26er) würde ich vorschlagen...

sollen wir für dich mitströmen?

lg Mona

Re: Schulterprellung

Verfasst: 9. Februar 2010, 13:59
von Klee
Hi Ulf,

was sagt denn der Arzt?

Grundsätzlich würde ich Dawos (Da wos weh tut) empfehlen. Beide Hände druf.

Sofern du niemand hast, der dich harmonisiert:
Eine Hand auf Dawos andere auf die 15 (auch so eine Art Betreuerstrom).

LG
Klee

Re: Schulterprellung

Verfasst: 9. Februar 2010, 16:13
von Panthera
+ Arnika C 30 und / oder Rescue Remedy von den Bach-Blüten.

Gute Besserung

Wölfin