Re: Rücken stärken...
Verfasst: 31. Januar 2010, 18:01
Liebe sanny,
mach ruhig den Zentralstrom weiter, er zentriert dich und stärkt deine Mitte und somit auch die WS. Blasenstrom ist auch nicht schlecht.
RH re 25 und LH re 12.
ich bring dir morgen mal ein paar Bücher von mir runter, dann kannste ein bißchen nachlesen
glg
Mona
mach ruhig den Zentralstrom weiter, er zentriert dich und stärkt deine Mitte und somit auch die WS. Blasenstrom ist auch nicht schlecht.
RH re 25 und LH re 12.
ich bring dir morgen mal ein paar Bücher von mir runter, dann kannste ein bißchen nachlesen
glg
Mona