Seite 1 von 1

Hier meine JSJ-Homepage

Verfasst: 29. Januar 2010, 12:05
von Kojiki
Hallo,

dies ist meine Homepage. Ich habe sie mir selbst "gebastelt". Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich diese dankbar entgegen.

http://www.jsj-segeberg.de/

Lieben Gruß

Christine (Kojiki)

Re: Hier meine JSJ-Homepage

Verfasst: 29. Januar 2010, 12:09
von Klee
Hi Kojiki,

wenn deine Homepage so schön vor Begeisterung sprüht wie du - dann können wir uns sehr darauf freuen.

Stell doch bitte den Link noch zur Homepage ein :kicher: .

Danke dir
Klee

Re: Hier meine JSJ-Homepage

Verfasst: 29. Januar 2010, 12:54
von Momabo
Liebe kojiki
das ist eine sehr schöne homepage... sind meine Lieblingsfarben :mrgreen:

danke schön...

lg Mona

Re: Hier meine JSJ-Homepage

Verfasst: 29. Januar 2010, 13:28
von neptunia
hallo kojiki,

ich finde deine homepage sehr sympathisch und mit jeder menge informationen gespickt!
wirklich empfehlenswert!

lieber gruß
von neptunia