Hier meine JSJ-Homepage
Verfasst: 29. Januar 2010, 12:05
Hallo,
dies ist meine Homepage. Ich habe sie mir selbst "gebastelt". Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich diese dankbar entgegen.
http://www.jsj-segeberg.de/
Lieben Gruß
Christine (Kojiki)
dies ist meine Homepage. Ich habe sie mir selbst "gebastelt". Wenn ihr Verbesserungsvorschläge habt, nehme ich diese dankbar entgegen.
http://www.jsj-segeberg.de/
Lieben Gruß
Christine (Kojiki)