Seite 1 von 1

Februar 2007: Der Faschingsentgiftungsstrom

Verfasst: 11. Februar 2007, 14:15
von neptunia
Februar 2007: Für den Tag danach - Der Faschingsentgiftungsstrom

Jin Shin Jyutsu: Zum Entgiften halten Sie das Jochbein und die letzte hintere Rippe.
(Für Ström-Erfahrene: Energietor 21 und 23)


Legen Sie Ihre rechte Hand auf das rechte Jochbein (Energiepunkt 21, unter dem rechten Wangenknochen, dem Jochbein) und die linke Hand auf den Energiepunkt 23, der letzten Rippe am Rücken auf der linken Seite (Suchhilfe: Stützen Sie die Hände mit der Innenfläche in die Hüfte, wo der kleine Finger liegt, in Höhe der Nieren, ist Punkt 23.).
Halten Sie diese Punkte mindestens 5 Minuten.

Dann legen Sie Ihre linke Hand auf das linke Jochbein und die rechte Hand auf die rechte letzte Rippe hinten.
Halten Sie auch diese Punkte wieder mindestens 5 Minuten.

Ein Bild als Strömanleitung finden Sie auf der Homepage von Nicola Kessler unter dem Punkt Strömtipp
Quelle: Nicola Kessler

Verfasst: 3. Juni 2008, 09:58
von Klee
Hallihallo!

Das ist Klasse - schon allein der Name:
Faschingsentgiftungsstrom :lol: :lol: :lol:

Danke fürs Teilen
Elke