Hallo zusammen!
Verfasst: 24. Januar 2010, 19:27
Hallo zusammen,
ich bin nun schon eine Weile dabei, hatte aber noch nicht so richtig Zeit mich einzulesen und vorzustellen.
Ich bin m, 29, verheiratet und habe zwei Töchter (4 Jahre und die Kleine ist vier Monate); daher auch die fehlende Zeit
!
Ich ströme nun schon seit einem guten Jahr, schaffe es aber neben Arbeit, Kindern, Frau und Freunden nicht so oft mir richtig Zeit dafür zu nehmen. Ich habe die Bücher von Mary Burmeister und W.R. Krause und schaue oft hinein und probiere Neues aus.
Ich bin angefangen, weil ich Probleme mit Ohrgeräuschen und Verstopfungen der Nase mit "zugefallenen" Ohren habe. Daher ströme ich häufig den Dünndarmstrom. Manchmal auch Blasen- und Nabelstrom.
Abends auch häufig den Magenstrom um den ganzen tag verarbeiten zu können. Habe im Laufe der Zeit auch festgestellt, dass ich chronische Verspannungen habe, die z. T. auch meine Ohrgeräusche auslösen.
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.
Viele Grüße
theflu
ich bin nun schon eine Weile dabei, hatte aber noch nicht so richtig Zeit mich einzulesen und vorzustellen.
Ich bin m, 29, verheiratet und habe zwei Töchter (4 Jahre und die Kleine ist vier Monate); daher auch die fehlende Zeit
Ich ströme nun schon seit einem guten Jahr, schaffe es aber neben Arbeit, Kindern, Frau und Freunden nicht so oft mir richtig Zeit dafür zu nehmen. Ich habe die Bücher von Mary Burmeister und W.R. Krause und schaue oft hinein und probiere Neues aus.
Ich bin angefangen, weil ich Probleme mit Ohrgeräuschen und Verstopfungen der Nase mit "zugefallenen" Ohren habe. Daher ströme ich häufig den Dünndarmstrom. Manchmal auch Blasen- und Nabelstrom.
Abends auch häufig den Magenstrom um den ganzen tag verarbeiten zu können. Habe im Laufe der Zeit auch festgestellt, dass ich chronische Verspannungen habe, die z. T. auch meine Ohrgeräusche auslösen.
Vielleicht habt ihr ja den ein oder anderen Tip für mich.
Viele Grüße
theflu