Seite 1 von 1
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 18. Januar 2010, 20:21
von Momabo
Halte deinen Daumen mit der anderen Hand...
und vielleicht die 19er an den Ellenbogen, fällt mir grad so ein...
ABer Hauptzentralstrom ist auch nicht schlecht, bringt dich in Harmonie und verbindet dich wieder mit der universellen Energie...
glg Mona
Guck mal zum Avatar, kennst du das?

Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 18. Januar 2010, 22:15
von Panthera
Also mir fällt die 9 ein wg. der 18er und der 27er LM-Potenzen (Quersumme ist jeweils die 9).
Und die neun hilft dabei, wenn Umstrukturierungen ins Haus stehen. Leider kannst du sie nicht alleine strömen. Der Kurzgriff für die 9 ist wiederum auch der Daumen
Mögt Ihr anderen mich bitte korrigieren?
Liebe Grüße und gute Besserung
Wölfin
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 18. Januar 2010, 22:35
von Momabo
Wölfin du hast recht.
Genauso wie die 19 der Kurzgriff auch der Daumen ist...
Also Sanny, Daumen halten, zur Not mußt du jetzt wirklich mit dem Rauchen aufhören

Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 19. Januar 2010, 09:43
von Klee
Hi Sanny,
von Mary gibt es die Ausage: "Besser eine geraucht, als gar nicht ausgeatmet"
Okay, unabhängig davon raubt das Rauchen die roten Blutkörperchen, was sich wiederum auf den Magen auswirkt und auch auf die Haut.
Versuchs doch während des Rauchens damit: Bilde einen Ring aus Ringfniger und Daumen und halte einfach den Daumen, dann nach und/oder vor dem Rauchen.
LG
Klee
P.S. @ Sanny & Momabo: Euer Outfit (Avatar) ist wirklich schick!
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 19. Januar 2010, 13:37
von Momabo
Klee hat geschrieben:
P.S. @ Sanny & Momabo: Euer Outfit (Avatar) ist wirklich schick!

ja ich fühle mich jetzt richtig schick
glg Mona
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 21. Januar 2010, 13:19
von Ernestine
Nur so eine Idee von mir,
hast Du Probleme mit Deinem Partner und kannst Deine Gedanken, Emotionen, Wünsche nicht äußern?
Hab Dir außerdem noch eine PN geschrieben.
Tina
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 21. Januar 2010, 16:44
von Klee
Und mir kam dazu:
Welche unausgesprochenen oder evtl. gesprochene Worte gehen dir an die Nieren??
Mit lieben Grüßen
Klee
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 21. Januar 2010, 17:45
von Momabo
Liebe sanny,
da freue ich mich aber sehr für dich, dass dein Litti so toll mitgemacht hat, er hat halt gemerkt, dass es ihm guttut, dass er wieder in seine Mitte kommt... suppi.
Zu deinem anderen Projekt, das wird schon, jeden Tag ein bißchen... wenn es dir bewußt ist, geht es leichter...
Ich drück alle vorhandenen Daumen und schick Licht und Liebe zwei Häuser weiter runter... übrigens, das obere hat seit neuestem auch eine heitere Schwingung, ihm gefallen, die neuen Mieter... siehst du das auch so??
glg Mona
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 22. Januar 2010, 08:00
von Ernestine
Nur weiter, Sanny, Du bist auf dem richtigen Weg. Sagt mein Bauch

.
Tina
Re: Magenschmerzen + Haut
Verfasst: 22. Januar 2010, 09:02
von Klee
Sanny,
ich bin mri da gar nicht so sicher, ob du mit dieser Geschicht nochmal arbeiten sollst -
laß sie doch einfach los - verabschiede dich davon - trauere darum - und dann feiere ein Fest!
LG
Klee