Seite 1 von 1

Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 12:19
von Fish70
alles, alles Liebe und Gute zu Deinem heutigen Geburtstag.

Ich wünsche Dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute, viel Glück und Gesundheit und dass sich deine kleinen und großen Wünsche erfüllen.

Lass' Dich heute schön feiern, wo auch immer du gerade bist (vermisse dich hier ein bisschen...)

Liebe Grüße

vom fish

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 12:40
von optimistin
Hallo liebe Somorai,
auch ich möchte Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag gratulierenBildund Dir alles Gute wünschen.
Mögen sich alle Deine Wünsche erfüllen.
Ich schließe mich "unserer fish" an, ich vermisse Dich auch hier im Forum.
Wünsche Dir noch einen schönen Tag und sende Dir herzliche Grüße
die Optimistin

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 12:50
von Eva
Auch von mir alles Liebe - ich schliesse mich ganz den Geburtstagswünschen von Fish an und ergänze sie noch mit viel Freude, Leichtigkeit, Kreativität und einer prächtigen Portion Humor für jeden Tag!!
Lass dich heute verwöhnen und verwöhne dich auch selbst!
Herzlich
Eva

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 13:38
von neptunia
meine liebe schwertfrau,

ich erweitere den chor der glückwünschenden:
Bild

und ich wünsche dir ein erfolgreiches, gesundes und glückliches neues lebensjahr. deine träume und wünsche sollen in erfüllung gehen, deine pläne verwirklicht werden und du dabei stets auf deine gesundheit achtest ;)

fühl dich ganz feste von mir gedrückt!
nixe neppi

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 13:58
von Klee
Grüß dich Schwertträgerin,

laß dich herzlich umarmen - mal sanft über die Flügel streich - und links und rechts einen Schmatzer.

Alles alles Liebe für dein Neues Lebensjahr.
Möge die 10 über die wachen und deine Träume erfüllen.

Bild

Herzlichst
Klee

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 16:33
von Sammy
Liebe Somorai

Bild

auch ich wünsche dir von gazem Herzen alles liebe und gute zu deinem Geburtstag.

Bild

Möge alles was du dir wünschst und was du in deine Hand nimmst und deine Pläne für die Zukunft in Erfüllung gehen.

Ganz besonders viel Gesundheit ,Glück und Erfolg auf all deinen Wegen.

Drück dich aus der Ferne und deinen dicken : 26

Deine Sammy

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 17:44
von Ulla
auch von mir alles Gute !!!!!!!!!!
Ulla

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 17:57
von Ernestine
auch von mir alles, alles gute!
tina

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 6. Januar 2010, 18:19
von Momabo
Liebe Somorai,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem Geburtstag, ich schließe mich in allen Punkten meinen Vorrednern an :kicher:

Schön dich persönlich kennengelernt zu haben, habe mich sehr darüber gefreut...

Ist der Roller eigentlich angekommen?

lg aus dem Allgäu sendet
Mona

PS: deine Scheibe nehme ich jeden Tag zur Hand... ist echt supertoll...

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 7. Januar 2010, 09:05
von Lilienthal
Liebe Somorai,

auch von mir die herzlichsten Glückwünsche, meinen Vorrednern schließe ich mich auch an!

Lieben Gruß und schöne Tage, Martina

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 7. Januar 2010, 09:44
von moorhexe
liebe somorai,

ich gratuliere auch ganz herzlich zum geburtstag und wünsche dir alles, was du dir wünscht : 26

liebe grüße von barbara

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 7. Januar 2010, 09:49
von Hopfenhex
Liebe Somorai,

von mir auch ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag. Ich wünsche Dir vor allem Gesundheit und viel Freude. : 26 : 26 : 26

Liebe Grüße von Hopfenhex

Re: Happy Birthday SOMORAI,

Verfasst: 9. Januar 2010, 19:15
von Gabriele
liebe johanna!

spät aber doch noch, auch von mir die besten wünsche zu deinem geburtstag.

: 9 : 9 : 9

alles liebe, sei gedrückt.

gabriele