Seite 1 von 1

Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Verfasst: 5. Januar 2010, 16:34
von Kleenetini
Hallo!
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und hole mir immer wieder interessante Tipps.
Ich ströme seid 1 3/4 Jahren und bin durch die Empfehlung einer Freundin drauf gebracht worden. Ich habe für mich schon immer was gesucht wo ich mit Energie arbeiten kann. Und mit dem Strömen habe ich es gefunden. Ich habe richtig Freude dran und meistens "fließt" es recht schnell. Als Buch habe ich mir Ingrid Schlieske zugelegt.
Um herauszubekommen was zu strömen ist, teste ich kinesiologisch oder les im Buch oder hier im Forum.
Da ich nun eine spezielle Frage habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.

Ich freu mich...

Kleenetini

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Verfasst: 5. Januar 2010, 17:30
von neptunia
hallo kleenetini,

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
was die literatur angeht, da kann ich dir empfehlen, auch andere bücher zu lesen. zum beispiel von waltraud riegger krause, felicitas waldeck oder natürlich von mary burmeister. her findest du noch ein paar weitere anregungen: http://www.stroem-forum.de/viewtopic.php?f=7&t=1627

ansonsten kannst natürlich hier im forum alles erfragen, was du wissen möchtest!
auf einen regen austausch
mit einem lieben gruß
von neptunia

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Verfasst: 5. Januar 2010, 19:18
von Momabo
Hallo kleenetini,
herzlich willkommen hier im Forum, weiterhin viel Freude beim Lesen und stöbern, es ist immer wieder interessant, wer und was gefragt wird und was es Neues/Altes zu lernen und zu entdecken gibt...

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Verfasst: 7. Januar 2010, 10:41
von Klee
Hi Kleenetini,

sei herzlich Willkommen hier und ein lieber Grüß vom Rand der Fränkischen Schweiz!

Mit lieben Grüßen
Klee

Re: Grüße aus der Sächsischen Schweiz

Verfasst: 7. Januar 2010, 13:36
von Kleenetini
Krank sein hat auch Vorteile... : 14

Endlich kann ich in Ruhe hier stöbern - und es gibt unheimlich viel zu entdecken.

Danke für das Willkommen.