Grüße aus der Sächsischen Schweiz
Verfasst: 5. Januar 2010, 16:34
Hallo!
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und hole mir immer wieder interessante Tipps.
Ich ströme seid 1 3/4 Jahren und bin durch die Empfehlung einer Freundin drauf gebracht worden. Ich habe für mich schon immer was gesucht wo ich mit Energie arbeiten kann. Und mit dem Strömen habe ich es gefunden. Ich habe richtig Freude dran und meistens "fließt" es recht schnell. Als Buch habe ich mir Ingrid Schlieske zugelegt.
Um herauszubekommen was zu strömen ist, teste ich kinesiologisch oder les im Buch oder hier im Forum.
Da ich nun eine spezielle Frage habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.
Ich freu mich...
Kleenetini
Ich lese schon eine ganze Weile in diesem Forum und hole mir immer wieder interessante Tipps.
Ich ströme seid 1 3/4 Jahren und bin durch die Empfehlung einer Freundin drauf gebracht worden. Ich habe für mich schon immer was gesucht wo ich mit Energie arbeiten kann. Und mit dem Strömen habe ich es gefunden. Ich habe richtig Freude dran und meistens "fließt" es recht schnell. Als Buch habe ich mir Ingrid Schlieske zugelegt.
Um herauszubekommen was zu strömen ist, teste ich kinesiologisch oder les im Buch oder hier im Forum.
Da ich nun eine spezielle Frage habe, habe ich mich nun endlich mal angemeldet.
Ich freu mich...
Kleenetini