Seite 1 von 1

Happy Birthday Strömy74

Verfasst: 2. Januar 2010, 10:27
von optimistin
Liebe Strömy74,
zu Deinem heutigen Ehrentag Bild gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir alles Gute, vor allen Dingen Gesundheit, Glück und Zufriedenheit. Mögen sich alle Deine Wünsche in 2010 erfüllen.
Lieben Gruß von der Optimistin

Re: Happy Birthday Strömy74

Verfasst: 2. Januar 2010, 17:05
von Klee
Hi Strömy74 -

happy Birthday - ich schenke dir mal ein bißchen mitströmen!
SES 2 und SES 1 - das ist in mein tägliches Programm eingebaut - da denke ich dann mal an dich!

LG
Klee

Re: Happy Birthday Strömy74

Verfasst: 2. Januar 2010, 20:11
von Momabo
Hallo Strömy,
auch von mir die herzlichsten Glückwünsche zu deinem GEburtstag, auf das es ein schönes, geliebtes und gelebtes Lebensjahr für dich wird.

Alles Liebe und schönen schneeigen Gruß
Mona

Re: Happy Birthday Strömy74

Verfasst: 3. Januar 2010, 20:25
von Strömy74
Hallo Ihr,

vielen lieben Dank für die lieben Glückwünsche. Mehr durch Zufall habe ich gerade die Seite gesehen. Ich wünsche euch alles Liebe...

Liebe Grüsse
Reinhold