Seite 1 von 1

Geburt

Verfasst: 29. Dezember 2009, 16:00
von Schnucki
Hallo ihr Lieben,

es könnte sein, das ich meine Freundin eine Zeitlang bei der Geburt begleiten werde, wenn ihr Mann in den Stall muß.

Mit was könnte ich sie unterstützen oder was könnte Ihr Mann auch für sie tun.

Welche Strömtipps habt ihr?

Lg Schnucki

Re: Geburt

Verfasst: 29. Dezember 2009, 22:15
von Momabo
so spontan fällt mir dazu 13 und die 2 ein, muss aber noch mal nachlesen...
lg Mona

Re: Geburt

Verfasst: 30. Dezember 2009, 15:10
von Schnucki
ok Mona, hoffe ich habe noch ein wenig Zeit, wobei es kann täglich los gehen, lg Regina

Re: Geburt

Verfasst: 30. Dezember 2009, 16:43
von Klee
Hi Schnucki,

kurz vor der Entbindung sind kleine Zehen noch gut - sowie 5/16 diese lockern das Becken - 5/16 hab ich mal gelesen, wäre auch ein "alter" Hebammengriff bei Entbindungen.

Während der Entbindung kannst du von oben schön die 22er halten.
Ansonsten wird dir Mutter und Kind schon sagen - was sie möchten - hör einfach gut auf deine Intution.

LG
Klee