Seite 1 von 1

Herzliche Glückwünsche an Amanda

Verfasst: 25. Dezember 2009, 11:01
von optimistin
Liebe Amanda,

zu Deinem Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich Bild und wünsche Dir alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit.

Ich wünsche Dir noch ein frohes Weihnachtsfest. Lieben Gruß von der Optimistin

Re: Herzliche Glückwünsche an Amanda

Verfasst: 25. Dezember 2009, 12:55
von Klee
Mein Gruß geht in den sonnigen Süden an Amanda (sie weilt gerade im sonnigen Süden - hab gerade gegoogelt 24 Grad und Sonne) -

alles alles Liebe für dich 8)
strömende Grüße
Kleefee