Seite 1 von 1

Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 21. Dezember 2009, 19:04
von neptunia
Bild Ihr Lieben,

ich möchte euch im Namen aller Moderatoren, nämlich Klee und Somorai, Ernestine, unserer Wölfin und Fish70,
eine wundervolle, ruhige und gemütliche Weihnachtszeit wünschen. Habt Spaß mit eurer Familie, trefft Freunde und laßt es euch gut gehen!

Bild (und für dringende Notfälle, also wenn die Weihnachtsgans zwicken sollte ;) immer an die 1ser denken!)

Außerdem wünschen wir euch ein gutes, krisensicheres, gesundes und glückliches neues Jahr 2010!


Neppi mit Unterstützung Bild

Bild

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 21. Dezember 2009, 21:29
von Gabriele
herzlichen dank ihr lieben!

danke für das schöne forum, für euere unterstützung, die kompetenten strömanleitungen und die prompten antworten.

ihr seit ein tolles moderatorenteam. 8)

ich wünsche allen im forum gesegnete weihnachten und ein gutes neues jahr 2010.

gabriele

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 08:19
von Hopfenhex
Liebe Moderatoren, Liebe Strömfamilie,

ich wünsche Euch eine friedvolle Weihnachtszeit. und ein gesundes, neues Jahr.

Danke dafür, dass es das Forum gibt - und dass "wir" es gefunden haben.

:witz: :witz:

Herzliche Grüße von Hopfenhex

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 09:01
von Kodo
Herzlichen Dank für die lieben und guten Wünsche.
Danke, dass es dieses tolle Forum gibt!
Euch allen wünsche ich frohe Weihnachtstage und ein glückliches, neues Jahr. Bild

Kodo

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 09:39
von Ernestine
... und last but not least ein dreifaches "Hoch" auf unserer aller Oberhaupt Neppi!! Wenn Du nicht soviel Humor, Gelassenheit, Arbeit und noch vieles mehr einfließen lassen würdest, dann gäb es dieses Forum mit Sicherheit nicht.

Sie lebe Hoch, sie lebe Hoch, sie lebe dreimal hoch *sing, träller!!!

Danke dir!!

Tina

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 10:00
von optimistin
Liebe Modeatoren,
auch ich möchte mich ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr seid einfach super und ich bin glücklich, dieses Forum, in dem es so liebevoll zugeht, gefunden zu haben.
Ich wünsche Euch und allen Strömfreunden ein gesegnetes

Weihnachtsfest. Bild

Es grüßt Euch herzlich die Optimistin

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 11:58
von Lilienthal
Liebe Moderatoren, liebe ForumsmitströmerInnen,

ich schließe mich meinen Vorrednern uneingeschränkt an!

Lieben Gruß, Martina

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 12:30
von Klee
Ein frohes Fest und eine spannende Zeit
wünsche ich Euch allen -

Herzlichen Dank an die vielen StrömerInnen auf diesem Kugelrund und darüber hinaus -

Mein Dank geht besonders an die vielen Wirte der Strömbar und die dazugehörigen Gäste sowie den StrömerInnen in der Mitströmzentrale, die das Forum immer wieder neu aufleben und damit Praxis und Theorie schlußendlich eins werden lassen.

Herzlichst
Kleefee
Bild

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 13:52
von Lilienthal
Kodo, Optimistin und Klee,

ich bin ganz neidisch auf Eure schön blinkenden Smilies - wo findet Ihr die immer????

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 16:45
von optimistin
Hallo Martina,
habe Dir eine PN geschrieben.

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 22. Dezember 2009, 18:34
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
ich möchte mich den Wünschen voll und ganz anschließen, hab hier noch ein Gedicht, das ich dieses Jahr verschickt habe:

Wann fängt Weihnachten an?
Wenn der Schwache
Dem Starken die Schwäche vergibt,
wenn der Starke
die Kräfte des Schwachen liebt
wenn der Habenichts teilt,
wenn der Laute bei dem Stummen verweilt
und begreift
was der Stumme sagen will,
wenn das Leise laut wird
und das Laute still,
wenn das Bedeutungsvolle bedeutungslos,
das scheinbar Unwichtige
wichtig und groß,
wenn mitten im Dunkel
ein winzig Licht Geborgenheit
helles Leben verspricht
und du zögerst nicht,
sondern du gehtst so wie du bist
darauf zu,
dann, ja dann fängt Weihnachten an![/
size]

Tja, und wenn jeder jeden Tag einem anderen hilft, was wäre die Welt doch schöner und liebevoller...

Danke euch allen für die Tipps und Gedankensprünge, Querdenkereien und Hintersinniges, ich liebe euch... : 10

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 23. Dezember 2009, 09:41
von moorhexe
ich schließe mich den guten wünschen und allem anderen an.
ich bedanke mich für alles, was dies forum beinhaltet.

ich wünsche allen gute feiertage und ein gutes neues jahr.

liebe grüße von barbara

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 24. Dezember 2009, 16:24
von Sammy
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht euch von ganzem Herzen

liebe Grüße Sammy
Bild

Weihnachtliche Besinnung


Nun ist es wieder einmal soweit
Das Jahr geht zu Ende
und es ist Weihnachtszeit.

Wir stehen an der Wende zu einem Neuen Jahr
dass besser werden soll als das Alte war.

Im Streben nach Wohlstand und der Tage Haßt
bleibt für besinnliche Stunden kaum noch Platz.
Wir wissen oft nicht, wie es unseren Nachbarn geht,
wie es tatsächlich um sie steht.

Ein Wort von uns könnte hilfreich sein,
damit die Menschen spüren, - sie sind nicht allein
und somit kehret Frieden in die Seelen ein.

Wir brauchen den Frieden, die Freude, das Lachen
Damit wir aus unserem Leben etwas Sinnvolles machen,
wir brauchen das Lieben und das hoffen,
nur dann sind unsere Seelen offen.

Zu uns selber zu finden,
uns mit dem Unausweichlichen zu verbinden,
das Glück auf unserem Wege zu seh`n,
der uns beschieden ist - zu geh`n.

Nicht nur nehmen, sondern auch geben
und vor allem Zeit haben zum Leben
Weniger ich und ein bisschen mehr wir,
das wünsche ich von Herzen Dir.

Bild

Liebe Grüße euere Sammy

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 24. Dezember 2009, 21:41
von Subbamän
Hallo ihr Lieben,


Weihnachten ist ein Fest der Liebe, des Friedens

Möge diese Kraft der Liebe und des Friedens euch und die Euren erreichen und auch im neuen Jahr begleiten


Schöne Festtage und liebe Grüße




Und Mutter Natur als Vorbild:
Sie fährt zurück, sammelt, verdaut, macht sich bereit, um sich dann wieder von neuem zu entfalten

Re: Einen lieben Weihnachtsgruß an alle Strömlinge!

Verfasst: 25. Dezember 2009, 14:10
von Virgini
Hallo Ihr Lieben,
auch ich wünsche Euch allen ein ganz wundervolles und lichtdurchströmtes
Weihnachtsfest!
Alles liebe Virgini