Alte Muster auflösen
Verfasst: 11. Dezember 2009, 16:32
Liebe Strömgemeinde,
heute habe ich einen Rundbrief erhalten, in dem eine Möglichkeit aufgezeigt wird, alte Muster, Verwünschungen, Schwüre etc. aufzulösen. Ich stelle das mal hierher, weil ich finde, daß es auch hier im Forum Bedarf dafür gibt.
Hier geht es darum, Schwüre, Verwünschungen, Flüche u.a.m. aufzulösen. Oft wissen wir gar nicht, das wir durch alte Muster „gefangen“ sind. Es kann sein, dass uns (in diesem Leben oder auf anderen Ebenen) jemand verflucht hat oder dass wir selbst einen Schwur geleistet haben, der uns heute noch bindet. Dann können wir das mit einem Ritual und einer entsprechenden Formulierung auflösen. Dafür brauchen wir keine teuren „Therapien, Rückführungen oder Ähnliches“. Alles im Leben ist einfach, wenn wir es uns einfach gestalten! Ich selbst habe sowohl für mich als auch für andere schon mehrfach solche Auflösungen vorgenommen.
Als mögliche Formulierung schreibe ich Euch einen Satz auf, den Ihr nach Euren eigenen Bedürfnissen und Empfindungen verändern könnt - es ist nur ein Beispiel!!! Findet bitte Eure eigene Formulierung, euren eigenen Weg, Euer eigenes Ritual. Habt Mut und empfindet Freude am Experimentieren - das macht frei, glücklich und stolz. (Ja, wir dürfen auch stolz sein!)
„Die Verwünschungen (...), die jemals gegen „mich“ ausgesprochen wurden, haben ihre Wirksamkeit erfüllt und Erfahrungen ermöglicht. Jetzt dürfen befreiende Kräfte wirken, damit ich mich zur Vollendung entwickeln kann und mein Potential entfalte und anwende. Ich bin dankbar für die Unterstützung auf allen Ebenen.“
Wenn ich selbst Versprechen gegeben oder Schwüre geleistet habe, so kann der Text entsprechend umgeändert werden.
heute habe ich einen Rundbrief erhalten, in dem eine Möglichkeit aufgezeigt wird, alte Muster, Verwünschungen, Schwüre etc. aufzulösen. Ich stelle das mal hierher, weil ich finde, daß es auch hier im Forum Bedarf dafür gibt.
Hier geht es darum, Schwüre, Verwünschungen, Flüche u.a.m. aufzulösen. Oft wissen wir gar nicht, das wir durch alte Muster „gefangen“ sind. Es kann sein, dass uns (in diesem Leben oder auf anderen Ebenen) jemand verflucht hat oder dass wir selbst einen Schwur geleistet haben, der uns heute noch bindet. Dann können wir das mit einem Ritual und einer entsprechenden Formulierung auflösen. Dafür brauchen wir keine teuren „Therapien, Rückführungen oder Ähnliches“. Alles im Leben ist einfach, wenn wir es uns einfach gestalten! Ich selbst habe sowohl für mich als auch für andere schon mehrfach solche Auflösungen vorgenommen.
Als mögliche Formulierung schreibe ich Euch einen Satz auf, den Ihr nach Euren eigenen Bedürfnissen und Empfindungen verändern könnt - es ist nur ein Beispiel!!! Findet bitte Eure eigene Formulierung, euren eigenen Weg, Euer eigenes Ritual. Habt Mut und empfindet Freude am Experimentieren - das macht frei, glücklich und stolz. (Ja, wir dürfen auch stolz sein!)
„Die Verwünschungen (...), die jemals gegen „mich“ ausgesprochen wurden, haben ihre Wirksamkeit erfüllt und Erfahrungen ermöglicht. Jetzt dürfen befreiende Kräfte wirken, damit ich mich zur Vollendung entwickeln kann und mein Potential entfalte und anwende. Ich bin dankbar für die Unterstützung auf allen Ebenen.“
Wenn ich selbst Versprechen gegeben oder Schwüre geleistet habe, so kann der Text entsprechend umgeändert werden.