Schmerzen und Strömstopp
Verfasst: 4. Dezember 2009, 09:28
Hallo Ihr lieben Mitströmer
Leide seit ein paar Jahren an einem chronischem Schmerzsyndrom und es ist auch schon besser geworden durchs Strömen, leider ist momentan soviel Spannung in meinem Körper, dass ich mich kaum "niederlassen" kann um zu strömen, meditieren, qigong zu machen ,...... . Es wehrt sich dann Alles in mir und mein Körper fängt zu krampfen oder sich verspannen an.
Spüre auch ganz wenig beim Strömen ..
Kann es sein, dass das Strömen irgendwie "blockiert" sein kann.
Mein Körpertherapeut hat gemeint, dass große Wut ALLES blockieren KANN..
Totale Blockade ist doch auch 3.TIEFE korrelierend?
Kann auch andere nicht strömen bzw. kann strömen aber irgendwie wehrt sich mein Körper so dagegen und allerleimöglichen Symptomen entstehen, dass ich keine Sitzung aushalte: Letzlich immer Spannung und/oder Wut/Aggression oder so ein großes NEIN! das von ganz Innen kommt.
Hätte da an Leber und Gallenblasenstrom gedacht, da momentan auch soviel Wut und Haß (unbekannter Ursache) da ist, aber irgendwie spüre ich momentan so wenig .. aber aufgrund dieser Wut die mir am Herzen auch weh tut vielleicht auch Herzstrom. Fühlt sich sehr seltsam an.. bekomme meist aus dem Nichts Riesenwut und Haßgefühle die mir auch sehr schnell aufs Herz schlagen( oder besser Brustbein) was tagelang anhalten kann und dann meist nach ein paar Tagen sich bessert. Und dann fängt es wieder an (meist in Kombination mit dem Schmerzsyndrom = Schmerzen auf der GANZEN linken Körperseite und Kopf/Gesicht)...
Es macht auch nix Spaß, ist Alles wie blockiert, oder besser gesagt fühle mich wie getrennt vom Spaß und vom restlichen Leben, in der Wut und Enttäuschung steckengeblieben, so total eben. Es geht gar nichts mehr.
Bin extrem leicht reizbar oder hochsensibel - weiß nicht was davon. Kenn das gar nicht... Konnte früher eigentlich bzw. Mußte früher eigentlich nicht mich von der Wut überwältigen lassen ...
Mein Körpertherapeut meint, dass es normal wäre angesichts meiner Lebenserfahrungen soviel Wut zu haben, aber muß ich das wirklich alles HABEN.. MUSS ich diese WUT denn wirklich ständig fühlen.
Habt ihr irgendwelche Tips. Wäre super.
Dabei hab ich bis vor einem halben Jahr auch viel Andere geströmt und therapeutisch gearbeitet und jetzt geht BEI MIR NIX MEHR.
AUF EINMAL! PLÖTZLICH!
Oder soll ich einfach lange lange lange beim Leber und Gallenblasenstrom bleiben. Oder doch auf die 9!.
Es ist soviel Unruhe und Unsicherheit da momentan. Wahrscheinlich auch deswegen diese lange chaotische Mail.
Zur Info: bin männlich, 26, und könnte ein Buch füllen mit den Proyekten die
ich hatte und habe - was heißt das ich irgendwie alles strömen
könnte so gefühlsmäßig. Also keine Ahnung.
Herzliche Grüße
adv
Leide seit ein paar Jahren an einem chronischem Schmerzsyndrom und es ist auch schon besser geworden durchs Strömen, leider ist momentan soviel Spannung in meinem Körper, dass ich mich kaum "niederlassen" kann um zu strömen, meditieren, qigong zu machen ,...... . Es wehrt sich dann Alles in mir und mein Körper fängt zu krampfen oder sich verspannen an.
Spüre auch ganz wenig beim Strömen ..
Kann es sein, dass das Strömen irgendwie "blockiert" sein kann.
Mein Körpertherapeut hat gemeint, dass große Wut ALLES blockieren KANN..
Totale Blockade ist doch auch 3.TIEFE korrelierend?
Kann auch andere nicht strömen bzw. kann strömen aber irgendwie wehrt sich mein Körper so dagegen und allerleimöglichen Symptomen entstehen, dass ich keine Sitzung aushalte: Letzlich immer Spannung und/oder Wut/Aggression oder so ein großes NEIN! das von ganz Innen kommt.
Hätte da an Leber und Gallenblasenstrom gedacht, da momentan auch soviel Wut und Haß (unbekannter Ursache) da ist, aber irgendwie spüre ich momentan so wenig .. aber aufgrund dieser Wut die mir am Herzen auch weh tut vielleicht auch Herzstrom. Fühlt sich sehr seltsam an.. bekomme meist aus dem Nichts Riesenwut und Haßgefühle die mir auch sehr schnell aufs Herz schlagen( oder besser Brustbein) was tagelang anhalten kann und dann meist nach ein paar Tagen sich bessert. Und dann fängt es wieder an (meist in Kombination mit dem Schmerzsyndrom = Schmerzen auf der GANZEN linken Körperseite und Kopf/Gesicht)...
Es macht auch nix Spaß, ist Alles wie blockiert, oder besser gesagt fühle mich wie getrennt vom Spaß und vom restlichen Leben, in der Wut und Enttäuschung steckengeblieben, so total eben. Es geht gar nichts mehr.
Bin extrem leicht reizbar oder hochsensibel - weiß nicht was davon. Kenn das gar nicht... Konnte früher eigentlich bzw. Mußte früher eigentlich nicht mich von der Wut überwältigen lassen ...
Mein Körpertherapeut meint, dass es normal wäre angesichts meiner Lebenserfahrungen soviel Wut zu haben, aber muß ich das wirklich alles HABEN.. MUSS ich diese WUT denn wirklich ständig fühlen.
Habt ihr irgendwelche Tips. Wäre super.
Dabei hab ich bis vor einem halben Jahr auch viel Andere geströmt und therapeutisch gearbeitet und jetzt geht BEI MIR NIX MEHR.
AUF EINMAL! PLÖTZLICH!
Oder soll ich einfach lange lange lange beim Leber und Gallenblasenstrom bleiben. Oder doch auf die 9!.
Es ist soviel Unruhe und Unsicherheit da momentan. Wahrscheinlich auch deswegen diese lange chaotische Mail.
Zur Info: bin männlich, 26, und könnte ein Buch füllen mit den Proyekten die
ich hatte und habe - was heißt das ich irgendwie alles strömen
könnte so gefühlsmäßig. Also keine Ahnung.
Herzliche Grüße
adv