Seite 1 von 1
Punkte verschlossen ?
Verfasst: 1. Dezember 2009, 18:23
von silverhead
Salve von Silverhead
Sorry die Frage hängt euch sicher schon zum Hals raus , aber ich find mich noch nicht zurecht.
Bitte antwortet oder gebt einen Tipp wo ich im Forum die Antwort finde.
Verschlossen heißt doch das man das Gefühl hat, das die Punkte nicht reagieren,
oder ?
WAs kann man da machen
Schönen Abend noch
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 1. Dezember 2009, 20:54
von gekala
Silverhead kannst Du etwas konkreter werden?
Was ist verschlossen.
Du meinst vielleicht das die Punkte nicht reagieren.
Dem ist nicht so.
Es geschieht immer etwas auch wenn es für Dich vielleicht nicht sofort spürbar oder erfahrbar ist.
Hab Geduld mit Dir.
Jin Shin ist eine Lebenslange Reise zu sich selbst und Du stehst vielleicht gerade erst am Anfang ?
Mary sehe ich gerade mit einem lächelnden Gesicht und sie sagt Es ist.
Sei einfach.
LG. Gekala (die Leitwölfin)

Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 1. Dezember 2009, 21:13
von silverhead
Genau ich meinte wenn man das Gefühl hat das der punkt überhaupt nicht reagiert.
Manchmal pulsiert und kribbelt es und manchmal hat man das Gefühl das er verschlossen ist. Gibt es einen Schlüsssel ?
Grüsse
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 1. Dezember 2009, 21:46
von Momabo
Schlüssel heißt GEDULD
lg Mona
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 2. Dezember 2009, 08:43
von Klee
Hi Silverhead,
helfen tut es immer, auch wenn du es noch nicht wahrnimmst.
Bei mir selbst war es so, ich hab erst was gespürt, als ich von jemanden, der wirklcih schon lange JSJ anwendet, harmonisiert worden bin.
Liebe Grüße
Klee
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 2. Dezember 2009, 08:50
von Somorai
Hallo Silverhead,
hier vielleicht eine kleine Hilfe für dich.
Als ich mit JSJ begonnen habe, wartete ich immer voller Anspannung (in Muskeln und Atem), was passieren würde. Natürlich ist nix passiert. Außer, dass ich mich verkrampft habe und dachte ... dieser ... funktioniert ja gar nicht.
Beim Fingerhalten jedoch - es war mir täglich für 1 Stunde verordnet worden - spürte ich sehr viel. Irgendwann ist mir aufgegangen, dass ich vielleicht gar nichts "wollen" soll.
Wenn ich heute in meiner Praxis auf Klienten treffe, bei denen "scheinbar" Sicherheitsenergieschlösser "verschlossen" sind, dann überprüfe ich erst meine eigene Haltung und Einstellung. Wenn ich nichts (mehr) will und mich auf meinen Atemfluss konzentriere, dann gehen diese Punkte scheinbar mühelos auf.
Mein Rat: lass es einfach ganz entspannt angehen.
Viel Erfolg und
entspannte Grüße an deine Punkte
Somorai
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 2. Dezember 2009, 17:54
von silverhead
Danke euch allen und Grüße an Trash Star
Silverhead
Re: Punkte verschlossen ?
Verfasst: 2. Dezember 2009, 18:47
von daniel
und ganz spannend wird es wenn ich meine Partnerin ströme und manchesmal tauschen wir uns aus und just in dem Moment erzählt sie mir das es genau da gewirkt hat wo ich meinte...... es tät sich nix.......
Gruß
daniel