Seite 1 von 1

Waden

Verfasst: 27. November 2009, 08:42
von Lilienthal
Hallo Ihr Lieben,

ich weiß nicht genau, wo ich dieses Thema hinstellen soll, wenn es irgendwo anders besser passt, dann bitte verschieben.

Heute morgen habe ich meine Yogaübungen gemacht (viel Atemübungen dabei), dann noch ein bißchen Obertonsingen. Als ich dann aufstehen wollte, hatte ich auf einmal das Bedürfnis, meine Beine zu reiben und da ganz besonders meine Waden -ich konnte gar nicht mehr aufhören zu rubbeln und zu massieren.

Soweit ich weiß, stehen die Waden ja für die 4. Tiefe - passt vom Alter her (ich bin 47) und vom Thema her auch - ich merke, daß ich mich immer mehr meinem wahren Selbst nähere.

Ich würde mich freuen, wenn ich von den erfahrenen Praktikern ein paar Anregungen dazu bekomme.

Liebe Grüße, Martina

Re: Waden

Verfasst: 27. November 2009, 09:02
von Klee
Hi Lilie,

ich weiß gar nicht, was du wissen willst -steht doch alles in deinem Text :kicher: .

Klee

Re: Waden

Verfasst: 27. November 2009, 09:30
von Lilienthal
Hi Klee,

wahrscheinlich wollte ich nur eine Bestätigung meiner neu gefundenen Intuition ... :kicher:

Danke! Lilie

Re: Waden

Verfasst: 28. November 2009, 18:39
von Somorai
Hallo liebe Lilienthal,
danke für deinen Beitrag.
Gruß Somorai