Seite 1 von 1

elvato aus bella Italia

Verfasst: 24. November 2009, 18:47
von elvato
Ciao tutti,
bin gespannt, wie's hier "so laeuft" - bei mir laeuft's jedenfalls ohne Umlaute- ist etwas schwierig zu lesen, aber ich hoffe, ihr gewoehnt euch dran!
Ansonsten kombiniere ich JSJ gerne mit Bachblueten, Steinen etc.. Wer von euch hat damit Erfahrungen?

LG
elvato

Re: elvato aus bella Italia

Verfasst: 24. November 2009, 19:20
von Somorai
Hallo elvato aus bella Italia,
schoen, dich bei uns zu finden.
Ausser Jin Shin Jyutsu kenne ich mich auch ganz gut mit Steinen aus, habe bereits viele Male mit Steinen harmonisiert. Seit JSJ brauche ich das nicht mehr.

Viele liebe Gruesse aus Stuttgart
Somorai

Re: elvato aus bella Italia

Verfasst: 24. November 2009, 19:30
von Klee
Grüß dich Elvato,

das schöne an JSJ ist - zumindest nach meiner Erfahrung - daß es sich mit allem kombinieren läßt (ich hab noch nix gefunden, wos nicht geht).

Herzlich Willkommen hier, die Italiener werden sich freuen - verrat doch zumindest mal die grobe Gegend aus der du kommst - Italien ist ja ziemlich groß.

Auf einen gesunden Austausch
Klee

Re: elvato aus bella Italia

Verfasst: 25. November 2009, 14:13
von Momabo
Hallo elvato,
herzliches Willkommen hier im Forum, bin schon gespannt was du für Erfahrungen hast...

Ich meine auch, dass JSJ mit allem zu verbinden ist, habs schon mit Reiki, Steinen, Bachblüten und Schüssler Salze probiert. Alles kein Thema, manche Leute brauchen halt noch was Greifbares in der Hand, weil das Energetische manchem nicht nachzuvollziehen ist... Aber jedem das Seine...

lg aus dem Allgäu
Mona

Re: elvato aus bella Italia

Verfasst: 2. Dezember 2009, 01:26
von neptunia
hallo elvato,

wie schön, verstärkung aus italien! wie bist du denn da gelandet? und wie hast du hierher gefunden?

herzlich willkommen und lieber gruß
von neptunia!