Seite 1 von 1

Testströmwiese - für alle, die das Forum ausprobieren wollen

Verfasst: 22. November 2009, 17:58
von Klee
Hi ihr,

hier könnt ihr ausprobieren, was immer ihr möchtet. Tobt Euch aus!
Wenns mir zu bunt wird, wirds einfach gelöscht.

Mit lieben Grüßen
Kleefee

Re: Testströmwiese - für alle, die das Forum ausprobieren wollen

Verfasst: 22. November 2009, 18:20
von Gabriele
danke klee,

super ich wollte schon öfters mit farben schreiben. aber irgendwie habe ich mich nicht so ausgekannt.
einen versuch ist die testströmwiese wert. DANKE!!!

alles liebe,

gabriele