Seite 1 von 1

JSJ Programm 2010 ist da

Verfasst: 10. November 2009, 09:25
von Momabo
Hallo Ihr Lieben,
habe gestern gesehen, dass das neue Programm für 2010 da ist, wollte ich euch nicht vorenthalten... möchte auch wieder einen 5-Tages-Kurs mitmachen, weiß aber noch nicht wo...

lg Mona

http://www.jinshinjyutsu.de/downloads/programm2010.pdf