Was gefällt mir besonders hier im Forum?
Verfasst: 6. November 2009, 14:46
Hallo an alle,
ich habe gerade so durch das Forum gestöbert und mußte bzw. durfte zu meiner Begeisterung feststellen, dass es hier auch viele viele viele andere Tipps, die nicht nur das Strömen umfassen, gibt.
Schüßler Salze (Tabletten und Salben), Globolie, Tees usw.
DAS FINDE ICH ECHT SUPER HIER
Ich selbst mache auch viel mit Schüßler Salzen. Meine Familie ist begeistert.
Meine Bekannten machen immer so
Ihr könnt ja auch mal so schreiben, was Euch abgesehen von den SUPERLIEBEN UND NETTEN LEUTEN noch im Forum gefällt.
Gruß vom Bodensee
Black B.
ich habe gerade so durch das Forum gestöbert und mußte bzw. durfte zu meiner Begeisterung feststellen, dass es hier auch viele viele viele andere Tipps, die nicht nur das Strömen umfassen, gibt.
Schüßler Salze (Tabletten und Salben), Globolie, Tees usw.
Ich selbst mache auch viel mit Schüßler Salzen. Meine Familie ist begeistert.
Meine Bekannten machen immer so
Ihr könnt ja auch mal so schreiben, was Euch abgesehen von den SUPERLIEBEN UND NETTEN LEUTEN noch im Forum gefällt.
Gruß vom Bodensee
Black B.