Seite 1 von 1

Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Verfasst: 6. November 2009, 14:46
von Black B.
Hallo an alle,

ich habe gerade so durch das Forum gestöbert und mußte bzw. durfte zu meiner Begeisterung feststellen, dass es hier auch viele viele viele andere Tipps, die nicht nur das Strömen umfassen, gibt.

Schüßler Salze (Tabletten und Salben), Globolie, Tees usw.

:sunshine: DAS FINDE ICH ECHT SUPER HIER

Ich selbst mache auch viel mit Schüßler Salzen. Meine Familie ist begeistert. : 10

Meine Bekannten machen immer so :roll:

Ihr könnt ja auch mal so schreiben, was Euch abgesehen von den SUPERLIEBEN UND NETTEN LEUTEN noch im Forum gefällt.


Gruß vom Bodensee

Black B. :sunshine:

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Verfasst: 6. November 2009, 19:27
von Klee
Hi Black B.!

ich finde erst mal deinen Thread erste Klasse - da fühle ich mich mit angesprochen!

Danke!!!
Klee

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Verfasst: 6. November 2009, 19:32
von Klee
...und ich freue mich noch über die rege Teilnahme hier im Forum und über die vielen neuen Mitglieder, die das Forum und schlußendlich uns alle bereichern werden!

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Verfasst: 7. November 2009, 17:29
von neptunia
ich möchte auf die lieben moderatoren hinweisen (ne, ich bin chef, ich zähl da nicht mit ;) ), mit denen unser forum nur halb so schick wär! danke meine lieben!!!

und dann alle unsere mitglieder, die das leben hier pulsieren lassen!

(und danke für das thema, black b.!)

neppi

Re: Was gefällt mir besonders hier im Forum?

Verfasst: 7. November 2009, 17:40
von Momabo
Hallo ihr alle,
tja, mir gefällt es hier, weil es so vielschichtig ist, ich andere Einsichten bekomme, auf allen Ebenen lernen kann und meinen Horizont erweitern kann... Außerdem nette Leute kennenlerne, die auf der gleichen Wellenlänge schwimmen wie ich.

Und, manche Dinge finde, @klee, die ich sonst nicht finden würde... siehe 19 und hohe 1. Ich habe das ganze Buch durchgeschaut und NICHT gefunden, am Abend habe ich es mit der Waldfee erneut durchgeschaut und yippie nun doch gefunden. Betriebsblindheit ich komme... :D

Ihr alle seid einfach spitze :dance:
lg Mona