Seite 1 von 1
Hallo
Verfasst: 30. Oktober 2009, 13:28
von Christina
ich freue mich, dass ich heute endlich Mitglied im Forum werde.
Schon einige Jahre ströme ich. Und im Sommer habe ich mit einer Freundin meinen ersten Fünf-Tage-Kurs gemacht - in Bozen, das war für eine Norddeutsche ein besonderes Erlebnis.
Nun bin ich seit einigen Wochen krank und ströme noch mehr.
Es tut einfach gut, mit den eigenen Händen immer etwas tun zu können.
So freue ich mich auf einen guten Austausch mit Euch.
Ich bin übrigens 37 und wohne 3 Etagen über einer Jin-Shin-Jyutsu-Praxis!
Seid gegrüßt, Christina
Re: Hallo
Verfasst: 30. Oktober 2009, 14:14
von Laura
Hi Christina,
ach wie schön, dann ist die Atmosphäre in Euerm Haus bestimmt super...

Ich wünsche Dir alles Gute und viele schöne Erfahrungen!
Liebe Grüße
Laura
Re: Hallo
Verfasst: 30. Oktober 2009, 14:33
von Somorai
Hallo Christina,
ich heiße dich auch willkommen und freue mich, dass du bei uns "gelandet" bist.
Wohnt es sich anders über einer JSJ-Praxis?
Lass uns doch an deinen Erfahrungen teilhaben
Gruß Somorai aus Stuttgart
Re: Hallo
Verfasst: 30. Oktober 2009, 15:11
von optimistin
Hallo Christina,
ich begrüße Dich herzlich in unserer Strömrunde und freue mich auf einen interessanten Erfahrungsaustausch.
Du sagst, Du kommst aus Norddeutschland, woher denn bitte?
Aus Hamburg grüßt Dich die Optimistin
Re: Hallo
Verfasst: 30. Oktober 2009, 19:02
von Momabo
Hallo Christina,
auch von mir ein herzliches Willkommen, viel Spaß beim Stöbern und lesen...
du sagst du seiest krank? Wenn du willst kannst du in der Mitströmzentrale ein Thema eröffnen und dann strömen wir für dich mit...
einen lieben Gruß aus dem Süden, nämlich Bayrisches Allgäu
von Mona
Re: Hallo
Verfasst: 31. Oktober 2009, 10:12
von Fish70
Hallo Christina,
herzlich Willkommen in unserer Strömfamilie.
Schön dass du zu uns gefunden hast.
Liebe Grüße
vom fish
Re: Hallo
Verfasst: 31. Oktober 2009, 16:40
von Klee
Grüß dich Christina,
herzlich Willkommen hier in unserer Runde!
Auf einen gesunden strömenden Austausch
herzlich aus dem Süden in den Norden
Klee
Re: Hallo
Verfasst: 1. November 2009, 12:59
von neptunia
hallo christina,
auch von mir ein herzliches willkommen!
hab viel spaß hier und jede menge anregungen!
lieber gruß
von neptunia