Nasensekret
Verfasst: 28. Oktober 2009, 13:48
Moin, Moin, liebe Strömgemeinde !
Heute bräuchte ich noch mal einen kleinen Rat. Meine Erkältung löst sich.....auch der Schnupfen und Husten ist weitestgehend locker. Nur heute merke ich das, daß Nasensekret..sehr dickflüssig und grün ist.
Hat da jemand einen schönen Strömtipp. Nicht das es sich wieder fest setzt. Das kann ich gar nicht gebrauchen.
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße Jessica
Heute bräuchte ich noch mal einen kleinen Rat. Meine Erkältung löst sich.....auch der Schnupfen und Husten ist weitestgehend locker. Nur heute merke ich das, daß Nasensekret..sehr dickflüssig und grün ist.
Hat da jemand einen schönen Strömtipp. Nicht das es sich wieder fest setzt. Das kann ich gar nicht gebrauchen.
Danke im Vorraus.
Liebe Grüße Jessica