Seite 1 von 1

Nasensekret

Verfasst: 28. Oktober 2009, 13:48
von Seelenvogel
Moin, Moin, liebe Strömgemeinde ! :daumen:
Heute bräuchte ich noch mal einen kleinen Rat. Meine Erkältung löst sich.....auch der Schnupfen und Husten ist weitestgehend locker. Nur heute merke ich das, daß Nasensekret..sehr dickflüssig und grün ist.
Hat da jemand einen schönen Strömtipp. Nicht das es sich wieder fest setzt. Das kann ich gar nicht gebrauchen.

Danke im Vorraus.

Liebe Grüße Jessica
:ringfinger:

Re: Nasensekret

Verfasst: 28. Oktober 2009, 13:53
von Klee
Hi Jessica,

wie wärs mit eine Hand 20/21/22 und andere Hand 4/12.

LG
Klee

Re: Nasensekret

Verfasst: 28. Oktober 2009, 13:55
von Seelenvogel
Nochmal eine Frage? Meinst Du hintereinander? Weil 20/21/22 kann ich ja nicht gleichzeitig halten.

Dankeeeee !

Re: Nasensekret

Verfasst: 28. Oktober 2009, 14:56
von Klee
Ja mein ich - geh spielerisch damit um - such dir die Sequenz davon raus, die sich am besten anfühlt, die ist die richtig.

Klee

Re: Nasensekret

Verfasst: 28. Oktober 2009, 15:21
von Somorai
Hallo Seelenvogel,
hier "riecht" alles nach einer Sinusitis (Nebenhöhlenvereiterung bzw. -entzündung).

Mein probater und wirksamer Tipp: 4/21 2 x täglich jede Seite 10 Min.

Gruß Somorai