Seite 1 von 1

Hallo

Verfasst: 20. Oktober 2009, 12:19
von Nina
Hallo zusammen,

schön, Euch gefunden zu haben :D
Ich bin erst seit kurzem im JSJ- Fieber und versuche, so viele Informationen wie möglich zu finden.
Und bei meiner Suche bin ich auf dieses Forum gestoßen.

Vielleicht kurz ein wenig zu mir:
Ich bin 29 Jahre alt und wohne (als gebürtige Westfälin) mit meinem Mann und unserem Hund in einer kleinen Stadt in der Region Esslingen (Nähe Stuttgart).

Ich freue mich auf einen spannenden Austausch mit Euch :witz:

Liebe Grüße,
Nina

Re: Hallo

Verfasst: 20. Oktober 2009, 13:30
von Somorai
Hallo Nina,
grüß dich aus nächster Nähe (Stuttgart)
Bin sehr erfreut, dass du hier gelandet bist.
Lass uns doch mal telefonieren.
Unter Profil findest du meine Hompage, Tel steht drauf.

Ganz liebe Grüße
Somorai

Re: Hallo

Verfasst: 21. Oktober 2009, 07:21
von Nina
Hallo Somorai,

au ja, sehr gerne rufe ich dich mal an.
Deine Nummer ist schon notiert.

Ich freu mich grad riesig, dass du hier in der Nähe bist :dance:

Liebe Grüße,
Nina

Re: Hallo

Verfasst: 21. Oktober 2009, 09:50
von Klee
Grüß dich Nina,

herzlich Willkommen hier im virtuellen Strömleben!

Auf einen gesunden Austausch
Kleefee

Re: Hallo

Verfasst: 21. Oktober 2009, 14:55
von Momabo
Hallo Nina,
herzlich willkommen hier im Forum, hoffe, du findest immer Antwort auf deine Fragen, viel Freude beim Lesen und Stöbern.

lg aus dem sonnigen Allgäu,
Mona

Re: Hallo

Verfasst: 21. Oktober 2009, 20:25
von optimistin
Hallo Nina,
auch ich möchte Dich herzlich begrüßen hier bei uns und ich wünsche Dir schöne Strömerlebnisse.
Die Optimistin

Re: Hallo

Verfasst: 22. Oktober 2009, 21:04
von Sammy
Hi Nina,

auch von mir ein herzliches Willkommen in unsere Strömfamily und viel Spaß bei uns.

Freue mich auf eine regen Austausch.

liebe Grüße Sammy

Re: Hallo

Verfasst: 23. Oktober 2009, 07:01
von Nina
Vielen Dank für die netten Begrüßungen.

Ich freu mich sehr, dass ich hier gelandet bin,

Nina

Re: Hallo

Verfasst: 1. November 2009, 14:23
von neptunia
hallo nina,

auch von mir noch ein herzliches willkommen und ich freue mich schon auf deine erfahrungen - und auf deine fragen!

lieber gruß
von neptunia