Seite 1 von 1
Astromedizin
Verfasst: 12. Oktober 2009, 10:50
von Schnucki
Hallo,
hat jemand Erfahrung mit Astromedizin, evtl. Buchtipps auch in Zusammenhang mit Spagyrik.
Ist mir die Tage in den Kopf gekommen, ob das vielleicht auch was für mich währe.
LG Schnucki

Re: Astromedizin
Verfasst: 12. Oktober 2009, 11:54
von gekala
Hallo Schnucki, wie kommst Du darauf und was ist der Grund.
All das was Du brauchst ist in Dir es gilt es nur zu entdecken zu erspüren zu erahnen.
Der Himmel ist in Dir.
Wir suchen zu sehr im aussen nach was könnte mir noch helfen was könnte noch etwas für mich sein.
Dabei ist schon alles vorhanden.
Leider kannn ich Dir dabei nicht weiterhlfen.
Einzige was mir einfällt sind die Sternen-Essenzen die so ähnlich wirken wie die Bachblüten.
Schau mal im Internet über Peter Beck nach.
Peter Beck ist in Erlangen
LG. Die Leitwölfin
Re: Astromedizin
Verfasst: 12. Oktober 2009, 15:34
von Schnucki
Ja danke, das mit den Sternen Essenzen meine ich, hatte mal was davon gehört, wollte einfach nur mal schauen.
Weiß auch nicht, wo ich das gehört hatte,fand ich es interessant, vielleciht einfach nur Zusammenhänge zu verstehen, weiß nicht.
Ich danke dir,
lg Schnucki