Schulterkugelgelenk
Verfasst: 11. Oktober 2009, 20:13
Hallo liebe Strömfamily,
mein Mann hat sich im Urlaub beim Sport das Schulterkugelgelenk verletzt.
Er hat beim Fußball spielen den Ball versucht zu schmeißen und hat nach hinten ausgeholt und in den moment wo er den Ball schmeißen wollte hat es in der Schulterkugel gerissen.
Er hat Tabletten bekommen, die aber zu Magenschmerzen und Durchfall führten.
Er hat aber immer noch starke Schmerzen beim heben des Armes und wenn er mit dem linken Arm etwas macht ( Schrauben usw.)
Da er aber Mechaniker ist kann er nicht ständig krank sein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was man strömt.
Lieben Dank
Eine schönen Wochenanfang
Euere Sammy
mein Mann hat sich im Urlaub beim Sport das Schulterkugelgelenk verletzt.
Er hat beim Fußball spielen den Ball versucht zu schmeißen und hat nach hinten ausgeholt und in den moment wo er den Ball schmeißen wollte hat es in der Schulterkugel gerissen.
Er hat Tabletten bekommen, die aber zu Magenschmerzen und Durchfall führten.
Er hat aber immer noch starke Schmerzen beim heben des Armes und wenn er mit dem linken Arm etwas macht ( Schrauben usw.)
Da er aber Mechaniker ist kann er nicht ständig krank sein.
Vielleicht hat jemand einen Tipp was man strömt.
Lieben Dank
Eine schönen Wochenanfang
Euere Sammy