Osteomyelitis
Verfasst: 10. Oktober 2009, 19:57
Hallo,
wie haben bei dem Krankenhaus meine Tochter ein Mädchen ( 9 J. ) kennengelernt das Ostemyelitis am rechten Fuß hat, wir haben uns sehr angefeundet, nun haben wir heute erfahren das es ihr leider noch nicht viel besser geht.
Sie hat 3 Wochen Antibiotika intravenös hinter sich und es hat sich noch nicht viel getan, nun soll sie nochmal 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und dann noch 3 Wochen zu Hause und danach noch einmal zum MRT.
Jetzt hat sie auch noch eine Grippe dazubekommen mit 39 Grad Fieber. Wie könnte man ihr helfen?
Das tut uns so leid und ich hab auch das Gefühl, da steckt noch was anderes hinter, irgentwas mit Trauer oder so.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG Schnucki
wie haben bei dem Krankenhaus meine Tochter ein Mädchen ( 9 J. ) kennengelernt das Ostemyelitis am rechten Fuß hat, wir haben uns sehr angefeundet, nun haben wir heute erfahren das es ihr leider noch nicht viel besser geht.
Sie hat 3 Wochen Antibiotika intravenös hinter sich und es hat sich noch nicht viel getan, nun soll sie nochmal 3 Wochen im Krankenhaus bleiben und dann noch 3 Wochen zu Hause und danach noch einmal zum MRT.
Jetzt hat sie auch noch eine Grippe dazubekommen mit 39 Grad Fieber. Wie könnte man ihr helfen?
Das tut uns so leid und ich hab auch das Gefühl, da steckt noch was anderes hinter, irgentwas mit Trauer oder so.
Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
LG Schnucki