Mutter
Verfasst: 30. September 2009, 08:21
Ihr Lieben,mein Herz ist zur zeit voller Trauer.
Meine Ma hat eine vaskuläre Demenz.
Sie ist von Zeit zu Zeit Agressiv,kann das aber nicht steuern.
Als ich am Samstag vom Seminar kam erzählte mir mein jüngster das meine Ma
meine Schwiegermutter angerufen und übelst beschimpft hat.
Sie wolle nicht mehr leben usw.
Ich ging dann zu ihr und fand sie sehr zornig und wütend vor .
Absolut nicht zugänglich.
Es gab auch streit zwischen uns doch irgendwann brach sie dann in Tränen aus
und sagte mir Angelika ich verliere mein Leben ich hab Angst.
Das war für mich schon schlimm genug.
Ich bin dann zur Schwiegermutter um ihr zu erklären was da los istund das meine Ma das nicht steuern kann.
Ich hab sie gebeten es bitte nicht persönlich zu nehmen.
Sie sagte mir aber das für sie der Fall erledigt sei.
Ich hab ihr dann gesagt ob si sich mal überlegt hätte was das für mich
für eine Situation wäre ?
Ich mußte dann gehen,anschließend habe ich einen Weinkrampf nach dem anderen bekommen.
Habt ihr eine Idee wie ich das bewältigen kann mit strömen .
Zunächsteinmal für mich .
Vielleicht auch meine Ma strömen kann.
Bin im moment betriebsblind und überfordert.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Eine ganz traurige Gekala
Meine Ma hat eine vaskuläre Demenz.
Sie ist von Zeit zu Zeit Agressiv,kann das aber nicht steuern.
Als ich am Samstag vom Seminar kam erzählte mir mein jüngster das meine Ma
meine Schwiegermutter angerufen und übelst beschimpft hat.
Sie wolle nicht mehr leben usw.
Ich ging dann zu ihr und fand sie sehr zornig und wütend vor .
Absolut nicht zugänglich.
Es gab auch streit zwischen uns doch irgendwann brach sie dann in Tränen aus
und sagte mir Angelika ich verliere mein Leben ich hab Angst.
Das war für mich schon schlimm genug.
Ich bin dann zur Schwiegermutter um ihr zu erklären was da los istund das meine Ma das nicht steuern kann.
Ich hab sie gebeten es bitte nicht persönlich zu nehmen.
Sie sagte mir aber das für sie der Fall erledigt sei.
Ich hab ihr dann gesagt ob si sich mal überlegt hätte was das für mich
für eine Situation wäre ?
Ich mußte dann gehen,anschließend habe ich einen Weinkrampf nach dem anderen bekommen.
Habt ihr eine Idee wie ich das bewältigen kann mit strömen .
Zunächsteinmal für mich .
Vielleicht auch meine Ma strömen kann.
Bin im moment betriebsblind und überfordert.
Ich wäre für jeden Tip dankbar.
Eine ganz traurige Gekala