4-Tage-Kurs Hamburg
Verfasst: 4. September 2009, 10:20
Moin,
habe gelesen, dass Anfang Oktober ein 4-Tage-Kurs in Hamburg stattfinden wird, in dem es um die 3 Selbsthilfebücher geht. Da ich im November das erste Mal an einem 5-Tage-Kurs teilnehmen möchte, werde ich schauen, ob ich mir das einrichten kann (so als "Auffrischung bzw. VerTIEFung"). Hoffe die vielen Eindrücke in der Zeit aufnehmen und, bis zum Kurs, möglichst viel umsetzen zu können, um eine gute Grundlage zu haben (und natürlich um mir selbst bewuster zu werden). Schreibe Euch dass, weil vielleicht auch bei Euch Interesse besteht?!? Falls ja, setze ich gerne einen Link ins Forum. Wäre doch eine schöne Gelegenheit sich Kennenzulernen...
Liebe Grüße
habe gelesen, dass Anfang Oktober ein 4-Tage-Kurs in Hamburg stattfinden wird, in dem es um die 3 Selbsthilfebücher geht. Da ich im November das erste Mal an einem 5-Tage-Kurs teilnehmen möchte, werde ich schauen, ob ich mir das einrichten kann (so als "Auffrischung bzw. VerTIEFung"). Hoffe die vielen Eindrücke in der Zeit aufnehmen und, bis zum Kurs, möglichst viel umsetzen zu können, um eine gute Grundlage zu haben (und natürlich um mir selbst bewuster zu werden). Schreibe Euch dass, weil vielleicht auch bei Euch Interesse besteht?!? Falls ja, setze ich gerne einen Link ins Forum. Wäre doch eine schöne Gelegenheit sich Kennenzulernen...
Liebe Grüße