Seite 1 von 1
Hallo erst mal ...
Verfasst: 31. August 2009, 14:09
von Sati
Hallo, liebe Jin Shin Jyutsu LiebhaberInnen!
Habe mich eben im Forum angemeldet, weil ich an Austausch interessiert bin und insbesondere, weil ich hoffe, auf diesem Wege eine "Strömgruppe" (also ab 2 Personen) in oder in der Umgebung von Köln zu gründen oder zu solch einer hinzukommen zu können.
Ich bin seit Früjahr zertifzierte JSJ-Practitionerin und möchte JSJ in meinem Leben ab sofort sehr viel und immer mehr Raum geben.
Für mich ist JSJ einfach Liebe.
Ich praktiziere an mir selbst - und gerne auch an anderen. Es gibt ja bekanntlich nichts dabei zu tun.
Ansonsten interessiere ich mich überhaupt für (Selbst-) Heilung, besonders mittels der Hände - ich biete auch Fußreflexzonen-Behandlungen an. Und mit den Händen spiele ich auf vielen Trommeln, vorzugsweise kubanische Rhythmen auf Congas. Mehr könnt ihr auf meiner Homepage erfahren, für hier und jetzt soll es erst einmal genügen.
Liebe Grüße in die Runde, Sati
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 31. August 2009, 16:50
von Momabo
Hallo Sati,
herzlich willkommen
ist immer schön, wenn wieder ein Profi mit seinen eigenen Idee dazukommt... viel Spaß beim lesen... ist ja ein ewiges Horizont erweitern... aber echt süchtig machend...
lg Mona
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 31. August 2009, 17:01
von Klee
Grüß dich Sati,
also wenn du um die Ecke wohnen würdest, würde ich sofort bei dir auf der Matte stehen.
Dein Angebot spricht mich richtig an.
Sei herzlich Willkommen hier
Kleefee
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 31. August 2009, 18:59
von Fish70
Hallo Sati,
herzlich Willkommen in unserer Runde - schön, dass du jetzt bei uns bist.
Das mit dem Trommeln hört sich sehr interessant an, das wollte ich schon immer mal ausprobieren.
Freue mich schon auf deine Beiträge und deine Homepage ist total klasse.
Liebe Grüße
vom fish
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 1. September 2009, 13:48
von neptunia
hallo sati,
auch von mir ein herzliches willkommen!
ich wünsch dir einen regen austausch hier und die richtigen leute für eine kleine strömgruppe!
lieber gruß
von neptunia
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 2. September 2009, 18:33
von Laura
Hallo Sati,
Deine Vorstellung zieht mich irgendwie an

Getrommelt habe ich als Teenie in der Schülerband, FRZ-Massage habe ich von einer ganz tollen Lehrerin in meiner Nähe gelehrt bekommen, biete es seitdem meinem Umfeld an, und JSJ liebe ich sehr und sammel gerne Erfahrungen. Bin also lange nicht so "professionell", habe aber trotzdem viel Spaß bei der Ausführung!!
Sati gefällt mir sehr gut- den Ausdruck kannte ich bis eben nicht, die Bedeutung läßt mein Herz aber wohlig fühlen

Für eine regelmäßige Strömgruppe wohnen wir sicherlich zu weit auseinander, aber vielleicht ergibt sich die Gelegenheit ja mal bei einem Seminar oder so...
Ich freue mich auf jeden Fall über Dein Hiersein und hoffe auf einen tollen Austausch mit Dir

Laura
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 12. September 2009, 12:28
von Sati
Vielen Dank für eure freundlichen Willkommensgrüße - hat etwas länger bei mir gedauert, bis ich wieder hier gelandet bin.
Das mit dem "Profi" sieht nur so aus, ich bin immer am Anfang. Und habe eben wieder echt begeistert in euren Beiträgen den hilfreichen Austausch verfolgt.
Echt geniale Ström-Smileys übrigens da am Rand !!!
.. sind die geschützt oder darf ich mir die auch auf meine Homepage holen?
Alles Liebe, Sati
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 14. September 2009, 07:39
von Somorai
Hallo Sati,
hab deinen Eintrag jetzt erst gefunden.
Auch von mir (Praktikerin) aus Stuttgart ein herzliches Willkommen.
Kann dir gut nachfühlen, mir geht es mit JSJ genau so.
Also, dann auf regen Austausch ...
Somorai
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 14. September 2009, 09:17
von Klee
Hi Sati,
bezgl. den Smilies - frag direkt bei Neptunia nach.
LG
Klee
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 19. September 2009, 22:27
von neptunia
Sati hat geschrieben:
...
Echt geniale Ström-Smileys übrigens da am Rand !!!
.. sind die geschützt oder darf ich mir die auch auf meine Homepage holen?
Alles Liebe, Sati
hallo sati,
sorry für die verspätete antwort ...
du darfst sie dir auf deine homepage holen!

no problem!
lieber gruß
von neptunia!
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 22. September 2009, 20:13
von Sati
Dankesehr .... werde ich machen. Bis bald, Sati
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 23. September 2009, 08:14
von Klee
...hi Sati, wenn du die Smilie aufnimmst - so als Anregung
verlink doch deine Seite mit dem Forum??
Re: Hallo erst mal ...
Verfasst: 24. September 2009, 18:49
von neptunia
(kleefee gutes kind!

)