Neues Mitglied stellt sich mal vor
Verfasst: 29. August 2009, 00:07
Hallo Strömlinge,
heute mal jemand aus Sachen, genauer: aus Leipzig.
... wo fangen wir mal an? Also ich bin zu Eurem Forum über Google gekommen und habe vielleicht seit einem halben Jahr als Gast mitgelesen; ich fand es sehr interessant und finde auch jetzt noch interessante Themen bei Euch.
Im Großen und Ganzen bin ich ein großer Fan der Selbstheilung, da ich nicht gern zum Arzt gehe und Selbstheilung ein sehr interessantes Thema ist
... habe vieles ausprobiert was mit Selbstheilung zu tun hat und bin (zumindest nicht bewusst) da niemals weiter gekommen, bis ich JSJ "fand".
.:Wie ich JSJ "fand":. Auf einer Frage/Antwort-Seite habe ich mich darüber informiert ob es überhaupt Selbstheilungswunder gibt, und so kam ich durch eine Antwort zu meiner gestellten Frage auf JSJ und auch vorher hat mal ein jemand über ein sehr großes Wunder durch "Japanisches Heilströmen" berichtet.
Und was soll ich sagen, ich habe JSJ ausprobiert und es hat funktioniert, supidupi
.
Mein erstes Buch dazu ist von W. R.-K.
Dieses Forum ist eine echte Ergänzung, falls man mal Fragen zu den Infos in den Büchern hat, deshalb habe ich mich auch entschlossen hier mitzuwirken bzw. werde ich meine Fragen an Euch richten.
Danke!
heute mal jemand aus Sachen, genauer: aus Leipzig.
Im Großen und Ganzen bin ich ein großer Fan der Selbstheilung, da ich nicht gern zum Arzt gehe und Selbstheilung ein sehr interessantes Thema ist
.:Wie ich JSJ "fand":. Auf einer Frage/Antwort-Seite habe ich mich darüber informiert ob es überhaupt Selbstheilungswunder gibt, und so kam ich durch eine Antwort zu meiner gestellten Frage auf JSJ und auch vorher hat mal ein jemand über ein sehr großes Wunder durch "Japanisches Heilströmen" berichtet.
Und was soll ich sagen, ich habe JSJ ausprobiert und es hat funktioniert, supidupi
Mein erstes Buch dazu ist von W. R.-K.
Dieses Forum ist eine echte Ergänzung, falls man mal Fragen zu den Infos in den Büchern hat, deshalb habe ich mich auch entschlossen hier mitzuwirken bzw. werde ich meine Fragen an Euch richten.
Danke!