Seite 1 von 1

Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 29. August 2009, 00:07
von KleinexLady
Hallo Strömlinge,

heute mal jemand aus Sachen, genauer: aus Leipzig.

: 2 ... wo fangen wir mal an? Also ich bin zu Eurem Forum über Google gekommen und habe vielleicht seit einem halben Jahr als Gast mitgelesen; ich fand es sehr interessant und finde auch jetzt noch interessante Themen bei Euch.

Im Großen und Ganzen bin ich ein großer Fan der Selbstheilung, da ich nicht gern zum Arzt gehe und Selbstheilung ein sehr interessantes Thema ist : 3 ... habe vieles ausprobiert was mit Selbstheilung zu tun hat und bin (zumindest nicht bewusst) da niemals weiter gekommen, bis ich JSJ "fand".

.:Wie ich JSJ "fand":. Auf einer Frage/Antwort-Seite habe ich mich darüber informiert ob es überhaupt Selbstheilungswunder gibt, und so kam ich durch eine Antwort zu meiner gestellten Frage auf JSJ und auch vorher hat mal ein jemand über ein sehr großes Wunder durch "Japanisches Heilströmen" berichtet.

Und was soll ich sagen, ich habe JSJ ausprobiert und es hat funktioniert, supidupi :D.

Mein erstes Buch dazu ist von W. R.-K.

Dieses Forum ist eine echte Ergänzung, falls man mal Fragen zu den Infos in den Büchern hat, deshalb habe ich mich auch entschlossen hier mitzuwirken bzw. werde ich meine Fragen an Euch richten.

Danke!

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 29. August 2009, 09:59
von optimistin
Hallo KleinexLady
herzlich willkommen in unserer Strömrunde. Ich wünsche Dir viele neue Erfahrungen und freue mich auf einen regen Austausch mit Dir.
Hier kannst Du alle Fragen stellen, denn es sind sehr viele erfahrene
Strömpraktiker unter uns, die Dich liebevoll beraten werden.
Ein schönes Wochenende wünscht aus dem hohen Norden
die Optimistin ;)

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 29. August 2009, 12:44
von Nico
Hallo liebe Lady

Herzlich willkommen von dem momentan einzigen männlichen Strömer hier - habe zumindest noch keinen angetroffen in den 2 Wochen, in denen ich hier bin :lol:
Mir gefällt`s sehr gut mit all den netten "Strömlingen"
Ich wünsche Dir einen kreativen Gedankenaustausch mit mit vielen neuen Erfahrungen

ciao Nico und schönes Wochenende

Achte auf Deine Gedanken! Sie sind der Anfang deiner taten!

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 29. August 2009, 23:55
von neptunia
hallo kleinexlady,

herzlich willkommen hier auf dem strömforum!
ich glaube, du bist unsere erste sächsin hier! beinahe wäre ich diesen sommer in leipzig gelandet, aber dann mußte ich mir doch erst dresden ansehen ;) aber die süd-ost-connection ist geknüpft :D

ich wünsch dir viel inspiration und einen guten austausch!
lieber gruß
von neptunia


p.s. nico, wir haben hier schon noch ein paar männer mehr versteckt ... hihihi!

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 30. August 2009, 16:16
von Klee
Grüß dich KleinexLady,

herzlich Willkommen hier in der virtuellen Strömwelt.

Das Cafè Strömbar im Forum ist sicher was für dich - schau doch mal vorbei, wenn du Lust hast.

Ich hab erst kürzlich eine Strömerin aus Leipzig kennen und strömen lernen dürfen.
Sofern du das nicht bist - sie sucht vor Ort jemanden zum gemeinsamen strömen.
Soweit du Interesse hast, schick mir ne PN, ich geb dir dann die Telefonnummer weiter.

LG
Kleefee

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 30. August 2009, 21:00
von Fish70
Hallo kleinexlady,

ein herzliches Willkommen auch von mir in unserer virtuellen Strömrunde. Schön, jemanden aus Sachsen begrüssen zu dürfen.

Liebe Grüße

vom fish

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 31. August 2009, 22:22
von KleinexLady
Hallo optimistin, Nico, neptunia, Klee und Fish70 : 3 : 3 : 3 ,

vielen Dank für die recht herzliche Begrüßung!

@ Klee, nein das war ich nicht, aber es ist gut zu wissen dass es noch andere Leute aus der Region gibt, die sich für dieses wunderwunderschöne Thema begeistern.

Und nochma ein großes Lob an Euer Forum, echt klasse!

Re: Neues Mitglied stellt sich mal vor

Verfasst: 29. September 2009, 17:42
von Sammy
Hallo KleinexLady,

Herzlich willkommen in unserer immer größer werdenden Strömfamily.
Ich freue mich das immer mehr zun uns finden und feue mich auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Sammy