merry christmas and a happy new year!
Verfasst: 24. Dezember 2005, 14:02
ich wünsche allen besuchern und mithgliedern ein wunderschönes weihnachtsfest und einen guten rutsch in ein gesundes und erfolgreiches jahr!
Das Forum für alle Jin Shin Jyutsu Interessierte und Anwender
https://www.stroem-forum.de:443/