Seite 1 von 1

liebe Gruesse

Verfasst: 16. August 2009, 08:19
von Nico
Guten Morgen aus der Schweiz.
Es ist wunderschoen,ich bin mit netten Leuten unterwegs heute nach St. Moritz.
Ich schicke Euch liebe Gruesse,wuensche einen schoenen Sonntag :sunshine:

ciao Nico :D