liebe Gruesse
Verfasst: 16. August 2009, 08:19
Guten Morgen aus der Schweiz.
Es ist wunderschoen,ich bin mit netten Leuten unterwegs heute nach St. Moritz.
Ich schicke Euch liebe Gruesse,wuensche einen schoenen Sonntag
ciao Nico
Es ist wunderschoen,ich bin mit netten Leuten unterwegs heute nach St. Moritz.
Ich schicke Euch liebe Gruesse,wuensche einen schoenen Sonntag
ciao Nico